Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Hallo zusammen ;D

Für morgen wäre ja eine Jazz-Party auf Oakland im DW-Grid geplant gewesen, aber wie schon angedeutet, werde ich zur Zeit an einem "Stillen Örtchen" festgehalten. Zur Zeit sind es danach aus, als wenn ich leider nicht auflegen könnte. Aber es ist noch ne Zeit hin und ich werde versuchen die Party nicht abzusagen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Wünsche dir gute Besserung, Bogus. Smile
Zitieren
(18.05.2018, 18:00)Dorena Verne schrieb: Wünsche dir gute Besserung, Bogus. Smile

Danke dir Dorena ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Heute, Samstag, den 19.05.18 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird dieses Mal auf der Sim von den Oaks, die Region heisst Oakland ;D

Nachtrag: Da ich nicht soviel Zeit zum raussuchen der Musik hatte, wird es keine alleinige Jazz Party, wie es geplant war. Eher eine Mischung aus Jazz und halt ein wenig Blues ;D Aber ich gehe auch gerne auf Musikwünsche von euch ein, ihr könnt mir auch ruhig ne ganze Liste von Musikwünschen schicken, wenn es um Jazz bzw. Bluessongs handelt ;D

HG: Dorenas-World:8002:Oakland
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich habe im Eingang vom Club GridTalk einen Teleporter aufgestellt, der euch direkt zur Partylocation nach Oakland bringt. Einfach in den Club reinlaufen und ihr werdet hingebeamt ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(19.05.2018, 18:38)Anachron schrieb: Ich habe im Eingang vom Club GridTalk einen Teleporter aufgestellt, der euch direkt zur Partylocation nach Oakland bringt. Einfach in den Club reinlaufen und ihr werdet hingebeamt ...

Danke dir Ana ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Was für eine Fete, Spitzenmusik vom Bogus, tolle Menschen zum mitfeiern, wunderschöne Umgebung,...danke, danke und nochmals danke für den sehr schönen Abend. :-)

[Bild: smilie_tanz_069.gif]
[Bild: 1905gridtalk.jpg]

[Bild: 1905gridtalk1.jpg]

[Bild: 1905gridtalk2.jpg]

[Bild: 1905gridtalk3.jpg]

[Bild: 1905gridtalk4.jpg]

[Bild: 1905gridtalk5.jpg]

[Bild: 1905gridtalk6.jpg]

[Bild: 1905gridtalk7.jpg]

[Bild: 1905gridtalk8.jpg]

[Bild: 1905gridtalk9.jpg]

[Bild: 1905gridtalk10.jpg]

[Bild: 1905gridtalk11.jpg]

[Bild: 1905gridtalk12.jpg]

[Bild: 1905gridtalk13.jpg]

[Bild: 1905gridtalk14.jpg]

[Bild: 1905gridtalk15.jpg]

[Bild: 1905gridtalk16.jpg]

[Bild: 1905gridtalk17.jpg]

[Bild: 1905gridtalk18.jpg]

[Bild: 1905gridtalk19.jpg]

[Bild: 1905gridtalk20.jpg]
Zitieren
Heute, Samstag, den 26.05.18[/color] wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird dieses Mal am Strand von unser Region GridTalk ;D

Nachtrag:Aber ich gehe auch gerne auf Musikwünsche von euch ein, ihr könnt mir auch ruhig ne ganze Liste von Musikwünschen schicken, wenn es um Jazz bzw. Bluessongs handelt ;D

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(25.05.2018, 21:48)Bogus Curry schrieb: Heute, Samstag, den 26.05.18[/color] wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird dieses Mal am Strand von unser Region GridTalk ;D

Nachtrag:Aber ich gehe auch gerne auf Musikwünsche von euch ein, ihr könnt mir auch ruhig ne ganze Liste von Musikwünschen schicken, wenn es um Jazz bzw. Bluessongs handelt ;D

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich bitte um Entschuldigung das ich so durch Abwessenheit glänze. Komme derzeit zu gar nix. Prüfungen, Reflexionen schreiben etc etc. Kann nicht mal meinen neuen PC geniessen. Bis Mitte Juni geht das noch so weiter, aber dann habt ihr mich wieder. So leicht werdet ihr mich nicht los^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 448 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.522 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste