Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Ne Ana, da muss ich widersprechen ;D Das mit dem youtube url ist ein Bug, wird von den Entwicklern in dem nächsten Patch gefixt. Hab gestern noch danach gesucht ;D Ich werde es aber schon vorher fixen, so das man Video direkt in dem eingebunden Teil anschaun kann. Denn wenn man da draufklickt kommt ein Fehler ...

Nachtrag: So das ganze ist nun von mir gefixt worden, nun kann man das Video auch in dem eingebetteten Teil sich anschaun ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hier was für den Ana, unseren Schachspieler ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Huhu

Also das erste Video auf dieser Seite mit der Parkbank, konnte ich nur auf Youtube sehen
URL Blocked by Owner to watch only on Youtube.

Entschleunigung trifft es allerdings wirklichWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


I weiss net, ob der Ana das scho kennt Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Klasse,..tolles Video, Bogus. Smile
Zitieren
(08.07.2018, 15:23)Dorena Verne schrieb: Klasse,..tolles Video, Bogus. Smile

Hab ich mir auch gedacht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Für alle die Musik mögen, dieses Video nicht ansehen *gg Und alle anderen .. naja .. wenn ihr euch traut *gg

Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Auftragsarbeit | Hund | Samyang 12mm 2.0 | manuell fokussiert

[Bild: hund-session8-18.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
gestern Morgen, Düsseldorf und ...

[Bild: d-dorf-arch42.jpg]

und nachmittags, dann kurz mal nach Rotterdam / Holland ... malocht wie Stier, an der Linse ... für´s Portfolio

[Bild: rott-arch18.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.453 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.817 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.117 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste