Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumbahnhof off ?
#1
Hallo,
ich versuche den Weltraumbahnhof zu erreichen, Teleport aber nicht möglich. Was ist da los? Habe ich da etwas verpasst? Finde auch keine Infos hier im gridtalk.
Lieben Gruß
Zabl Hud
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#2
Den gibts schon laaange nicht mehr.

P.S. : Guck mal HIERExclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  •
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Information. Sehr schade.
Lieben Gruß
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Zabl for this post:
  • Anachron
Zitieren
#4
Aber Spike geht es hoffentlich gut. Weiß wer was er nun macht? Ist er noch im Opensim?
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#5
Spike macht sonntags immer bei Lorus Webradio mit.
Neabeos
Zitieren
#6
Danke für die Info Dorena.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Zabl for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich habe frohe Kunde.

Wir haben letztens zusammen gesessen und beklagt, dass der Weltraumbahnhof nicht mehr existiert.
Eine tolle Einrichtung, die auch mit einer Menge Nostalgie verbunden ist.
Aus dem Gespräch ist die Idee entstanden den Weltraumbahnhof wieder zum leben zu erwecken. Nun halt auf unsere Art.
Nach einem informativen Gespräch mit Spike und der Erkenntnis, dass eine Menge Arbeit auf mich zukommt, habe ich mich entschlossen den Weltraumbahnhof 2.0 zu bauen.
Heute kann ich verkünden, dass das Roh Gerüst fertig ist und jetzt mit Leben gefüllt werden muss.
Wer also seine Region im neuen Weltraumbahnhof platziert haben möchte, sendet bitte inworld an mich oder Nasti :
Ein Bild fullperm
Eine Landmarke bzw. HG URL mit den Koordinaten vom Landepunkt.
Eine Beschreibung der Region und in welchen Bereich wir sie zuordnen sollen.

Alle Informationen könnt ihr gerne auch an unsere email senden : soul-support@emailn.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Lassen wir den Weltraumbahnhof wieder leben !

Soul-grid.de:8002:Weltraumbahnhof
[-] The following 3 users say Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus, Marina Baer
Zitieren
#8
Hallo Rudi ;D

Finde ich ne super Idee, erst recht, weil der nun 24/7 online ist ? ;D Danke für deine Arbeit und Mühe ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  •
Zitieren
#9
Sehr nette Idee, habe ich mir vorhin einmal angeschaut.
Da hast du dir ja schon Mühe gegeben. Nur finde ich es leider sehr anstrengend dort zu sein. Die visuellen Reize der Umgebung übertreffen so ziemlich alles, was dort so steht.
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  •
Zitieren
#10
Super gemacht Rudi, gute Idee und tolle Umsetzung. Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to SoA BAD for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Weltraumbahnhof Dorena Verne 2 6.913 15.10.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste