Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Dump splitten, Datenübertragungen zwischen den Servern, Verschieben von Verzeichnissen, jetzt ist für mich auch erstmal nur zuschauen und abwarten angesagt.
Zitieren
... solange es noch was zu verschieben gibt, ist nichts verloren Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 4 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
So Datenbank in gefühlte Millionen Teile gesplittet.
Da es doch sehr mühsam ist sie einzeln zu importieren, kennt jemand ein Tool, welches die dann automatisch abarbeitet?
Zitieren
Bin müde und ausgepowert, muss erstmal Kräfte sammeln...
Zitieren
(24.05.2023, 07:39)Dorena Verne schrieb: So Datenbank in gefühlte Millionen Teile gesplittet.
Da es doch sehr mühsam ist sie einzeln zu importieren, kennt jemand ein Tool, welches die dann automatisch abarbeitet?

Hallo , ich hab mich einfach mal wieder angemeldet , vielleicht hilft dir dieses Tool:_
https://www.mysqldumper.de/

grüsse die Suzan von Otter
[-] The following 1 user says Thank You to Suzan_vO for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Danke, aber noch sind PHP und Co noch nicht auf dem Server.
Zitieren
(24.05.2023, 09:19)Dorena Verne schrieb: Bin müde und ausgepowert, muss erstmal Kräfte sammeln...

Ich würde ja sagen Dorena sollte mal einen Tag Abstand nehmen - auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an - aber da ich sie ja kenne, weiss ich, dass sie das ja doch nicht durchhält.

Aber setz' dich nicht selbst unter Druck, Dorena, niemand zweifelt daran, dass du alles tust, was dir möglich ist - mehr kann niemand verlangen.

Wir haben dich alle ganz doll Heart
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren
(24.05.2023, 12:30)Anachron schrieb:
(24.05.2023, 09:19)Dorena Verne schrieb: Bin müde und ausgepowert, muss erstmal Kräfte sammeln...

Ich würde ja sagen Dorena sollte mal einen Tag Abstand nehmen - auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an - aber da ich sie ja kenne, weiss ich, dass sie das ja doch nicht durchhält.



Aber setz' dich nicht selbst unter Druck, Dorena, niemand zweifelt daran, dass du alles tust, was dir möglich ist - mehr kann niemand verlangen.

Wir haben dich alle ganz doll Heart



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, keiner macht hier stress oder so, alles ganz geschmeidig in der ruhe liegt die Kraft, weil mit hektik passieren fehler und das muss nicht sein.
Zitieren
(24.05.2023, 12:30)Anachron schrieb:
(24.05.2023, 09:19)Dorena Verne schrieb: Bin müde und ausgepowert, muss erstmal Kräfte sammeln...

Ich würde ja sagen Dorena sollte mal einen Tag Abstand nehmen - auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an - aber da ich sie ja kenne, weiss ich, dass sie das ja doch nicht durchhält.

Aber setz' dich nicht selbst unter Druck, Dorena, niemand zweifelt daran, dass du alles tust, was dir möglich ist - mehr kann niemand verlangen.

Wir haben dich alle ganz doll Heart

Wenn du mit dem Abstand nehmen mal nicht zuviel verlangst, Ana Cool
Ich weiss, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen, aber ich wäre an ihrer Stelle hochgradig nervös und mal nen Tag Abstand nehmen würde bei mir zu nichts anderem führen, als einen Tag damit zu vertun, um mich selbst zu rotieren Confused
Dore, bleibt tapfer! Du schaffst das! Wer sonst, wenn nicht Du!
Und wenn Du das nicht schaffst, das wissen wir alle, dann schafft das keiner!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren
Den gesplittten Dump habe ich erstmal beiseite gelegt, der läuft nicht weg,..bleibt als langwierige letzte Aktion. Momentan laufen beide Server um die Wette einen Asstdump einzuspielen, falls da jemand als Sieger mit brauchbarem Ergebnis abschliesst, wird er der neue Server mit den Griddiensten.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.271 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 565 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.268 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.176 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.739 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste