Thanks Received: 8.099 in 2.654 posts
Thanks Given: 4.089
UND in der Box vom osw geht es mächtig weiter:
Zitat: ⭐Hollie Chambers⭐ 58 minutes ago
The drama has started again? its been so quiet, and its the usual people starting the crap????? "Mein Fuhrer" Dorena and her gang?????? why don't you freaks ever stop your shi,t?????
Zitat: ⭐Hollie Chambers⭐ 43 minutes ago
Get along? Dorena destroyed my online and real life and forced me out of this community, because she said I told the word she should have been killed in the war??, I got death threats after that and my real life home and family got attacked, get along? hell no... that bitch gets what she deserves
Zitat: ⭐Hollie Chambers⭐ 20 minutes ago
A bitch? you don't know the half of it, that c.unt got my Brother shot!... what goes around, comes around, Dorena!!!!!!!!!
Thanks Received: 953 in 451 posts
Thanks Given: 1.919
Ich habe jetzt die Chatlogs gelesen.
Hier funktionieren keine Gespräche und keine Drohungen mehr. Hier funktioniert nur noch entschiedenes Handeln, das den Beteiligten nicht nur weh tut, sondern das sie idealerweise gänzlich und lange genug aus dem Verkehr zieht.
Hier funktioniert nur noch eine tatsächliche Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung gemäß § 185 StGB, übler Nachrede gemäß § 186 StGB, Verleumdung gemäß 187 StGB und, nicht zu vergessen, mehrfacher falscher Verdächtung gemäß §§ 164 und 165 StGB und mehrfacher Vortäuschung einer Straftat gemäß § 145d StGB (inzwischen bis hin zur Vortäuschung eines Mordes), gegebenenfalls zu ergänzen um Nachstellung gemäß § 238 StGB und/oder Fälschung von Beweismitteln gemäß § 293 StGB. Solchen Personen traue ich einiges zu.
Die reale Identität dieser Personen muß ermittelt werden. Beweismittel müssen schnellstmöglich sichergestellt und ausgewertet werden inklusive sämtlicher digitaler Endgeräte, um etwaige Auftraggeber in Erfahrung bringen und strafrechtlich belangen zu können. Sollten diese Personen Dorena gegenüber schon einmal strafrechtlich relevant aufgefallen sein, muß das unbedingt alles auf einmal zur Anzeige gebracht werden.
Ich will sehen, wie solche Leute zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt werden oder gleich ohne Vorankündigung verhaftet und in U-Haft gebracht. Wenn sich erstmal rumspricht, daß einer nach dem anderen von denen für das, was sie gegen Dorena abziehen, in den Knast wandert, wenn vielleicht sogar ganze Grids abgeschaltet werden müssen, weil deren Admins wegen ihrer Aktionen gegen Dorena hinter Gittern landen, werden sich vielleicht einige überlegen, ob sie wirklich ausprobieren wollen, ob ausgerechnet sie ungeschoren davonkommen.
In Haft darf ihnen die Verwendung digitaler Endgeräte entweder gar nicht oder nur unter nachrichtendienstlicher Überwachung erlaubt werden. Wenn sie im Knast ihre Straftaten sofort wiederholen, und das werden sie, hat die Staatsanwaltschaft einzuschreiten, ihre Strafen zu verschärfen und ihnen für den Rest der Haft die Verwendung digitaler Endgeräte komplett zu verbieten.
Besonders feiern würde ich, wenn die Ermittler bei einigen davon zu Hause sogar noch eindeutig verfassungsfeindliches, volksverhetzendes Material finden würden.
Der im OSW ist der alte bekannte mit dem wechselnden Account. Passte eben nur mal gut, dass der auch mal wieder da ist. Ich scheue diesen Riesenaufwand, Jupiter. Der würde mich noch eher ins Grab bringen, als diese Wahnsinnigen..
Thanks Received: 1.818 in 877 posts
Thanks Given: 4.150
31.08.2025, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 17:27 von Bogus Curry.)
Bei der Situation von Dorena würde ich sagen, einfach irgnorieren, ist nicht der sinnvollste Weg, aber in moment scheint es der einzige zu sein. Auch auf Rücksicht von Dorenas und Anachrons Gesundheit.
Jup, ich hab die Chatlog auch gelesen ..
Thanks Received: 957 in 404 posts
Thanks Given: 532
31.08.2025, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 19:29 von Mareta Dagostino.)
(31.08.2025, 15:55)Jupiter Rowland schrieb: ... Hier funktioniert nur noch eine tatsächliche Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung gemäß § ... StGB ...
Gut gebrüllt, Löwe. Wer sagt, dass die Angreifer überhaupt im deutschen Rechtsbereich unterwegs sind? Die hier gezeigten Auszüge sind auf Englisch. Wer zahlt Dorena die Anwälte, die ggf. internationale Ermittlungen anstoßen? Man stößt bei Beamten erst mal auf ziemlich Widerstand, wenn man ihnen klar machen will, dass irgendwelche Hasstiraden in SocialMedia relevant sein könnten. Ein nervenzermürbender und teurer Kampf gegen Windmühlen wäre das.
Ich kann mich da nur Bogus' Meinung anschließen: Das toxische Umfeld meiden, bis sich die Erregung darin irgendwann von selber tot läuft. Niemand braucht es sich geben, in einer Fremdsprache in einem Social-Media-Shitstorm den Feind darzustellen.
Thanks Received: 215 in 124 posts
Thanks Given: 1.360
31.08.2025, 20:23
Wie wäre es eigentlich damit, jegliche toxischen Umfelder für immer zu meiden?
Archetyp Jung
The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:1 user says Thank You to DJ Archie for this post
• Akira
"jegliche toxischen Umfelder" So gesehen, der ganze Planet ist doch mittlerweile ein toxisches Umfeld.
Aber ich verstehe, was du meinst. Einerseits stimme ich dir zu, anderseits würde es mir das Gefühl eben, dass diese Arschlöcher gewonnen haben.
Thanks Received: 1.818 in 877 posts
Thanks Given: 4.150
(31.08.2025, 20:36)Dorena Verne schrieb: "jegliche toxischen Umfelder" So gesehen, der ganze Planet ist doch mittlerweile ein toxisches Umfeld.
Aber ich verstehe, was du meinst. Einerseits stimme ich dir zu, anderseits würde es mir das Gefühl eben, dass diese Arschlöcher gewonnen haben.
Dorena, dann lass sie doch gewinnen, kann dir doch egal sein, es geht um deine Gesundheit, dieser ganze Scheiss kann dir doch egal sein,du hast uns hier und wir brauchen dich hier und im Grid ;D Lass es dir mal durch den Kopf gehen, was bringt dir das, wenn du immer und immer wieder durch die Hölle gehen muss. Nur weil so Arschlöcher meinen dich verbal zu erniedrigen.
Ich weiss, das ist schwer sich zu sagen und einzugestehen, das du machtlos bist.
Wie gesagt, wir brauchen dich hier im Forum und auch im Grid und das Gesund und Munter ;D
Thanks Received: 943 in 351 posts
Thanks Given: 1.348
31.08.2025, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 23:16 von Akira.)
(31.08.2025, 20:36)Dorena Verne schrieb: ... anderseits würde es mir das Gefühl eben, dass diese Arschlöcher gewonnen haben.
Gewonnen bei was? Es gibt definitiv lohnendere Kämpfe zu kämpfen als gegen diesen Pöbel.
Und wenn die Gesundheit darunter leidet erst recht raus!
Es finden sich sicherlich bessere Kanäle um sich mit gleichgesinnten über AI-Sachen usw. zu unterhalten und wo man auch viel erbauenderes Feedback kriegt als OSW.
Und von wegen OSW. Ich habe mich mal umgeschaut, wie ich diese Holly blocken und muten kann. Nix gefunden... hmm ...
just my two cents
The following 1 user says Thank You to Akira for this post:1 user says Thank You to Akira for this post
• DJ Archie
Thanks Received: 215 in 124 posts
Thanks Given: 1.360
31.08.2025, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2025, 23:36 von DJ Archie.)
Gute „Kanäle“ wären beispielsweise gridtalk.de und mastodon.social.
Archetyp Jung
The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:1 user says Thank You to DJ Archie for this post
• Akira
|