Beiträge: 621
Themen: 16
Thanks Received: 1.217 in 445 posts
Thanks Given: 1.847
Registriert seit: Nov 2011
Auch ein herzliches Beileid meinerseits!
50 Jahre, das ist wirklich als ob ein Familienmitglied verstorben ist!
Schön konnte er friedlich einschlafen!
The following 1 user says Thank You to Akira for this post:1 user says Thank You to Akira for this post
• LyAvain
Beiträge: 2.937
Themen: 125
Thanks Received: 937 in 435 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Danke...
Beiträge: 640
Themen: 52
Thanks Received: 151 in 71 posts
Thanks Given: 506
Registriert seit: Jul 2010
Huhu
Auch von Mir Beileid, ich habe es erst jetzt gesehen wo ich Zeit fand zu lesen,
50 Jahre, heisst von Kindheit an, da ist wirklich was weggebrochen.
lg
Ezry
Beiträge: 2.937
Themen: 125
Thanks Received: 937 in 435 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Ich danke dir...
Ja, ich kann mich kaum erinnern, Willi nicht irgendwo um mich herum zu haben... Darum ist es auch sehr ungewohnt jetzt.