Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Treff am Lagerfeuer
Liebe Strandläufer und Strandtänzer,

leider müssen wir die Musikalische Rumpelkiste heute ausfallen lassen - mir gehts gar nicht gut - vertrage wohl langsam die Hitze nimmer. Seitdem ich von meinen Vorstellungen heut vormittag heimkam Kopfschmerzen, Schwindlig, K...übel. Werde mich kühl halten und versuchen das ganze "wegzuschlafen".

Ja, ja - das Alter...Angel
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Gute Besserung, Rubeus.Heart
Zitieren
Von mir auch gute Besserung Rubeus ;D
Zitieren
Von uns auch.

Wobei gerade heute prima Strandwetter gewesen wäre. Na ja...
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
(Vor 8 Stunden)Rubeus Helgerud schrieb: Werde mich kühl halten und versuchen das ganze "wegzuschlafen".

Mach das, und erhol dich gut dabei !!!
Liebe Grüsse Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 40.797 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 8.561 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste