Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im Kapitalismus,Linda^^
#11
Glaube kaum das wer soetwas in der jetzigen Qualität kaufen würde...
Zitieren
#12
Wenn Linda ihr Glück in einem der geschlossenen kommerziellen OpenSim Grids versucht stellt sie sich für mich auf eine Stufe mit Maria, Melanie und Co...

Für mich vergewaltigen die den Sinn von OS... Aber das ist meine Meinung. Jeder wie er mag und verboten ist es ja nicht...

Und wenn Linda ihr Glück im SL versucht, dann kann ich ihr nur viel Spass wünschen. Kein Lob, motzende Kunden die meinen den Laden gekauft zu haben und nicht nur ein digitales Objekt im Centbereich und eine alles erdrückende Profikonkurrenz die mit allen Mitteln um die kleiner werdenen Kuchenstücke kämpft... Haifischbecken pur.

Naja... Ich nehme noch Wetten an, wie lange es bis zum nächsten Kurswechsel dauert. Wink

PS: Die Leute scheint dieses Hin und Her scheinbar langsam zu langweilen. In keinem der anderen Foren wo ich aktiv bin hat auch nur jemand etwas dazu geschrieben.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
(12.03.2013, 11:58)LyAvain schrieb: PS: Die Leute scheint dieses Hin und Her scheinbar langsam zu langweilen. In keinem der anderen Foren wo ich aktiv bin hat auch nur jemand etwas dazu geschrieben.

Stimmt nicht mal von Leora auf Avameet staun.... Big Grin

Was mich am ganzen nervt ist das viele das "nicht Kommerzielle" als Sprungbrett sehen um nur Bekanntheit zu bekommen um dann die Sachen Kommerziell zu machen. Das Wertet vorallen Objekte andere Leute ab die es frei zur verfügung stellen.
Zitieren
#14
Nu haut mal nicht so auf Linda rum. Eigentlich ist sie doch ne gute, nur etwas bipolar....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Ich weiss echt nicht, warum wir hier über Linda Diskutieren. Ok, sie mag ein wernig Bäumchen wechsel dich spielen, aber ich denke sie will halt mal ausprobieren was noch geht. Und das sie bauen kann, das hat sie ja bewiesen, ob es nun gekauft wird, ist ne andere Geschichte ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Japp soll sie doch gerne so machen, garkein Problem mit. Smile
Zitieren
#17
Frühling Beta 13 v2.0 Erst Nächste Woche.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#18
Beta von was? Smile
Zitieren
#19
HuhuWink

Find die Sachen von Aley auch sehr gut, ist eine von den vielen guten Builderinnen in SL, nur gibt es die ueberhaupt fuer OS, denn auf dem Marketplace ist nicht ein wort die rede davon das man es in Opensim verwenden kann, da man es wenn, nur in Sl gelierfert bekommt, und da bekommt man es nicht raus.

vieleicht habe ich ja was uebersehenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#20
@Catie hättest was dagegen, wenn die Linda einen 10 minutigen Kopfstand macht und dazu Tee trinken würde, mit einem Strohhalm ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Exploring Webseite Bogus Curry 24 31.704 19.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.151 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linda Kellie verlässt alle Grids Dorena Verne 24 32.697 21.08.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 3.962 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain
  Linda Kellie's "Fantasy Sim" Dorena Verne 20 28.794 03.02.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste