Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC?
#3
Ich für meinen Teil, kann sehr gut auf ne Währung verzichten. Man könnte, wenn man Regionen vermieten möchte ja auf PayPal oder jede andere Bezahlungsmöglichkeiten ausweichen. Finde das direkter als über einen Währungsanbieter zugehen.

Erinnere mich noch dran, wie die Bankenkrise in SL war. Das war ein geheule .. lol Hab zu der Zeit gottseidank nicht soviel in SL an linden gekauft bzw. das was ich hatte war auf meinen Account gelagert ;d
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC? - von Bogus Curry - 11.05.2013, 06:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 232 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 18 16.766 01.02.2019, 11:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste