Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC?
#6
Na ja ich denke er alle Grids die den OMC als Währung genommen haben sei es auch um es in andere Währungen zu Transferieren. Das sind im Grunde tatsächlich Trittbrettfahrer da sie nichtmal eine Haftung wahrnehmen wollen. Was AVN betrifft so glaube ich aber auch das viele ihrer "C$" durch SL über Virwox transferiert wurden.
Im Grunde zeigt es mal wie gut es ist nichts oder nur sehr wenig in Virtuellen Konten mit Pseudowährungen zu tun zu haben. Ich Persönlich bin einfach mal gespannt wie sich das ganze in den Kommerziellen OpenSim Grids entwickelt. Für meinen Teil kann ich auch gern drauf verzichten und erlich ich bin Froh dass es bei uns so gut ohne Geld geht. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC? - von Catie Chiung - 11.05.2013, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 232 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 18 16.767 01.02.2019, 11:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste