Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freedom Friday!
#1
Ab diesem Freitag, dem 28. Februar werde ich jeden Freitag eine zweistündige Party veranstalten, um das Wochenende einzuläuten. Das ganze heißt "Freedom Friday" und beginnt um 20:00 Uhr MEZ auf Metropolis, Region "The Missing Image". Dort spiele ich nur Musik, die entweder die Definition Freier Kultureller Werke erfüllt, oder von unabhängigen Künstlern ist, die sich selbst vertreten und damit einverstanden sind, dass ihre Musik gespielt und geteilt wird.

Die Idee hatte ich übrigens, als ich hier das Thema "Quellen mit freier Musik" gelesen habe. Ich sammle schon seit langem freie Musik (hab momentan so 5.500 freie Songs in meiner Sammlung) und dachte mir, ich kann da das eine oder andere zu beisteuern.

Also, Freedom Friday
Jeden Freitag
20:00 Uhr MEZ
Grid: Metropolis
Region: The Missing Image
Hypergrid: hypergrid.org:8002:the missing image

Spaß haben, tolle freie Musik entdecken und Freiheit feiern!
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#2
Hallo Vanish ;D

Das mit der "freien Musik" Events ist bei uns leider bisschen eingeschlafen. Hab aber bei der Suche eine schönen Radio Sender namens http://theradio.cc gefunden. Spielen den ganze Teil CC Musik, dazwischen kommen abends Sendungen mit Wordbeträge.

Werde auf jedenfall versuchen bei deiner Party vorbeizuschaun .. Wenn ich dran denke *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Son Shit,nächsten Freitag haben wir bei uns schon einen Termin:http://www.gridtalk.de/calendar.php?action=event&eid=63

Aber du veranstaltest es ja jeden Freitag.Wink
Zitieren
#4
Ist ne super coole Idee...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Phaandoria Friday Party Arielle Delamerlibre 21 18.614 17.06.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  AkiSim Testparty im D&J Friday Party Club im OSG LyAvain 3 6.962 02.02.2013, 00:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Friday Night Show im Club Moo's am 1.10.2010 Elvi Sunday 0 4.740 27.09.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Elvi Sunday

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste