11.11.2014, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014, 20:55 von Leora Jacobus.)
Ja es gav einen Vermerk in der OpenSim.ini
physics = OpenDynamicsEngine
und ich jabe das Semikolon rausgenommen - UND den AssetCache gelöscht - und erstmal Arriba01.oar hochgeladen, Das ist die alte aus dem World4Us.
Witzig: immer wenn ich die hochlade poppt ein Fenster auf: "Das Objekt Orangensaft möchte ihren Avatar animieren" ,,, gibt aber kein solches in meinem Inventar - und ICH hatte auch keines auf der Burg. Kömmte von Hallow stammen, Der hat auch in der Stadt zwei Bänke aufgestellt.
PS: mit Area Search gefunden! Jivvet nich!! In einem Haufen mit einem Barhocker und zwei Kissen in eine Mauer gequetscht! *lol*
physics = OpenDynamicsEngine
und ich jabe das Semikolon rausgenommen - UND den AssetCache gelöscht - und erstmal Arriba01.oar hochgeladen, Das ist die alte aus dem World4Us.
Witzig: immer wenn ich die hochlade poppt ein Fenster auf: "Das Objekt Orangensaft möchte ihren Avatar animieren" ,,, gibt aber kein solches in meinem Inventar - und ICH hatte auch keines auf der Burg. Kömmte von Hallow stammen, Der hat auch in der Stadt zwei Bänke aufgestellt.
PS: mit Area Search gefunden! Jivvet nich!! In einem Haufen mit einem Barhocker und zwei Kissen in eine Mauer gequetscht! *lol*