Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESH defekt? "Packet is larger..."
#8
(03.12.2014, 22:04)Freaky Tech schrieb: Nur weil Meshes auf der Sim gleich gross scheinen, sind deren Assets nicht gleich gross.

Es ist möglich sehr kleine Mesh-Objekte zu haben, deren Assets aber ohne weiteres im MB Bereich oder grösser liegen.


Das ist sicher richtig. Kleine sehr filigrane und ziselierte Objekte mögen sicher größere Assets haben als klotzige simple Türme ... aber ich habe hier 3 ziemlich gleichgroße und fast identische Objekte: Teile der Burgmauer, jeweils ein Wachturm mit zwei "Armen" dran, also leicht bogig verlaufenden Mauerstücken.

Sie ähneln sich so sehr, daß ich das korrupte Teil durch eines der anderen durch Resizen und etwas Primpfriemelei an den Kanten ersetzen konnte. Ich glaube kaum, daß DIE unterschiedlich große Assdets hatten.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MESH defekt? "Packet is larger..." - von Leora Jacobus - 03.12.2014, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.884 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.562 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.864 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.138 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste