Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustfaktor
#31
@Sheera Khan: Genauso mache ich es auch, ich packe die url in die map oben und gut ist oder halt im chat. Aber wenn ich die Möglichkeit sehe, das ich per browser, wo der Firestorm V3 mir die links in den Chat gibt und ich sie eigentlich nur anzuklicken bräuchte, aber es nicht kann, weil es hal die url nicht stimmt, dann macht das einen missmutig ;(
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
(14.06.2015, 14:59)Bogus Curry schrieb: Mich wundert es nur, das nicht andere das auffällt, sind wir wirklich die einzigen die sich darüber schreiben .. kann doch nicht sein oder?

Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich dachte halt es sei eine Inkompatibilität des Cool VL Viewers. Wenn der TP beim Draufklicken nicht funzt, gebe ich das Ziel von Hand in die Map ein. Vermutlich wird es den meisten ähnlich gehen.
Zitieren
#33
Abschlusstest,
es ist vollkommen egal, welche Version ich habe. Ich habe es sogar mit der November 2014 Version versucht. Aber es liegt nicht an Arriba.
Eine Anfrage kommt an und der nächste ist kaputt, das gewartet wird bis alles ankommt. Da nichts mehr gesendet wird, kommt der Time out.
Um an die Daten zu kommen, musste ich einen großen Aufwand treiben. Aber von meiner Seite aus kann ich da nichts fixen. Da der Teleport zu einigen Grid klappt, kann ich dies nur als Zensur sehen, da es schon einmal geklappt hat.
The remote server returned an error: (404) NotFound.
FAILED: The request timed out
returned an invalid response
Das sind nur ein Paar, von den Fehlermeldungen.
Von meiner Seite aus, kann ich dort überall hin und auch zurück. Leider werde ich das Rätsel nicht alleine lösen können.
Gruß
Anette
Zitieren
#34
Zitat:Vielleicht kommen viele Probleme AUCH von Mono.
Dies ist kein mono Problem, da es auch nicht mit Net (WIN) klappt und das hat Spike. Er ist davon auch, genauso betroffen. Wie es auf dem Craft Server aussieht kann ich nicht sagen, da mir die Daten fehlen. Wie viele andere betroffen sind, kann ich nicht sagen. Kann aber getestet werden, wer mich einlädt.
Gruß
Anette
Zitieren
#35
Ich habe mich grad mal bei Craft angemeldet,..schauen wir mal.
Zitieren
#36
komme von Craft aus NICHT zu Anette,..aber problemlos nach DW.
Zitieren
#37
Hallo Dorena,
wenn du bei dir bist versuch mal mit dem Craft rüber nach mir und schau dir mal die Log an. Da müssten jede Menge Fehlermeldungen kommen.
Gruß
Anette
Zitieren
#38
Die DW-Dorena kommt nun auch nicht mehr zu dir, Anette:-(
Zitieren
#39
Grid ist online und haben sich auch einige eingeloggt, in der letzten Zeit.
Am 14.06.15 ist noch wer rüber gekommen, von dir.
Sehe auch keine Anmeldung von dir.
Da ich die Änderungen auf dem Testgrid gemacht habe, wird das aber jetzt unübersichtlich. Habe seit Mai nichts mehr geändert.
Gruß
Anette
Zitieren
#40
mit LM klappte es eben mit der dore aus dw
Sag mal wo liest du denn mit deiner craft-anette die logs aus????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste