Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mono 5.0 veröffentlicht
#1
Hallo zusammen ;D

Heute haben die Entwickler die Version 5.0 von Mono rausgehauen. Diese Version soll noch mehr näher zu .Net Framework führen. Aber les am besten selbst, hab hier auf Prolinux.de einen Artikel über die Veröffentlichung gefunden ;D
http://www.pro-linux.de/news/1/24767/mon...licht.html

Welche Auswirkungen diese nun auf OpenSim hat, würde mich natürlich sehr intressieren, erst recht weil es auch eine Version für Windows bzw. alle bekannten Plattformen zum downloaden gibt. Dazu gibt es noch die Änderung, das der Link zum runterziehen über die PPA sich geändert hat. PPA ist der Downloadpfad unter Linux, da werden unter anderem auch Mono bereitgestellt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 1.045 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Debian 8, Welche Mono Version ... Raul Gonzales 14 14.512 15.03.2018, 07:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mono update sinnvoll? Raul Gonzales 12 16.146 23.02.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Mono 4.4 SR1 (4.4.2.11) Wollex Baily2 10 15.210 11.09.2016, 09:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mono 4.0.1 ist draussen Anette Hummel 6 12.619 07.05.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Anette Hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste