Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Jahre GridTalk - Kleiner Rückblick [2018]
#1
Hallo zusammen ;D

So, am Samstag wird das GridTalk 8 Jahre alt oder soll ich besser jung schreiben *gg In den 8 Jahren ist einiges passiert, es ging ab und wieder hoch. User kamen und gingen auch wieder. Wenn ich bedenke weshalb ich dieses Forum überhaupt erstellt hab, da muss ich echt lächeln und mir selbst auf die Schulter klopfen. Warum ? Hmm .. das was GridTalk ausmacht, ist der grosse Content und das was die User hier niedergeschrieben haben. Und darum ging es mir auch, eine Plattform zu schaffen, wo neue und auch altgediente User aus dem Wissen anderer hier schöpfen können.

Ok, das bei anderen Themen manches Mal ziemlich ruppig zu ging, das will ich natürlich auch nicht verschweigen. Letzendlich ist es aber so das man sich meistens, nicht immer, sich wieder zusammengerauft hat. Über die Jahre hinweg wurde mir die Neutralität aberkannt, nur weil Dorena, die Ownerin eines Grid ist, hier mitwirkt. Ich finde Dorena hat GridTalk eher noch verstärkt, weil sie manches mal eine ganz andere Sichtweise auf manche Dinge hatte oder hat, wie meiner einer.

GridTalk ist einer meiner längsten Projekte im Web, das soll auch so bleiben. In anderen Foren wird mit Werbebanner etc nur so um sich geschmissen, das wird es hier nicht geben.

So zu guter Letzt möchte ich aber allen User danken, darunter besonders, Anachron, Dorena, Klarabella, Magareta und alle anderen die sich angesprochen fühlen ;D Ihr macht das GridTalk was es ist, eine Plattform, wo einem geholfen wird, sei er nun absoluter Newbie oder ein altgedienter ;D

So genug der Lobbuddelei .. Ana, nein keine Korrektur hier vornehmen .. schön die Finger von diesem Post lassen *gg

Eines noch zum Schluss, in der Vergangenheit hat es viel Zwistigkeiten zwischen den GridTalkern und den user von Virtual-Talk gegeben. Was mich angeht, so denke immer noch das wir unser Ding machen und ihr macht eures ;D Denke das eine Art Zusammenarbeit in der Zukunft wohl nicht mehr stanttfinden wird, da ist in der Vergangenheit zuviel Porzellan zerschmissen worden, von beiden Seiten ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 8 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Beacara, Brigitt Loening, Datalo Tenk, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#2
(28.06.2018, 21:02)Bogus Curry schrieb: ... Ana, nein keine Korrektur hier vornehmen .. schön die Finger von diesem Post lassen *gg

Aye aye, Captain  Wink
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Was für eine lange Zeit, acht Jahre ist das schon wieder her!
Ich erinner mich noch an die Gründung. Davor hatte es ein pompös eröffnetes und ebenso grandios gescheitertes "Portal" gegeben. Und uns war klar, wir brauchen so ein Opensim-Forum, für uns, und auch als Anlaufstelle für "Neue" auf der Suche nach Hilfestellung. Und Bogus war so nett und hat es realisiert.
Danke Bogus, dafür dass du 8 Jahre lang als "Fels in der Brandung" gestanden hast. Danke Dorena, dass du 8 Jahre lang Bogus fest zur Seite gestanden hast.
Das Forum hat alle Stürme, von denen durchaus der eine oder andere "Orkan" auch selbstgemacht war, überstanden. Das Forum lebt von den Menschen, die hier mitmachen. Und das sind echte Menschen und oft "menschelt" es auch, mit allem, was dazugehört. Lachen und Weinen.
Der Ton ist öfter mal auch etwas rau, das muss man aushalten können. Aber dafür hat es Moderatoren, die sich nicht für Götter halten. Und das ist auch eine Menge wert. Auf "Majestätsbeleidigungen" steht hier nicht die "Todesstrafe".
Möge das so bleiben. Möge das Forum bleiben, wie es ist.
Heart Heart Heart
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 7 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Beacara, Bogus Curry, Datalo Tenk, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 204 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ? Wollex Baily2 78 5.221 02.06.2018, 14:31
Letzter Beitrag: GamaTotchi Yoshikawa
  Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ? Bogus Curry 31 12.025 29.05.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  2018 Paristella 3 824 01.01.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Paristella
  GridTalk Club auf Tour - Grids gesucht Bogus Curry 0 838 08.07.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste