Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Authorize your Avatar
#1
Hallöchen,
hab mich schon 2 mal dort authorisiert und trotzdem komm ich nicht auf DigiWorldz . Hat noch jemand das Problem und kennt jemand die Lösung?

LG
Malira
[Bild: y35okgoo.png]
opensim.bci3d.com:8002/#Eros Beach
Zitieren
#2
Ja, die wollen das man sich auf ihrer Seite dort zertifiziert: https://digiworldz.com/TOS/AuthorizeHGAvatar.php

Ziemlich nervig, das gehört zu den kranken Auswüchsen der DSGVO.

Ergänzung:
Ups, das hast du ja schon gemacht, ich nicht. Wer das von mir fordert bekommt mich nicht als Besucherin.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren
#3
Die haben den Knall nicht gehört. Die Daten, von denen da die Rede ist, sind gar nicht Gegenstand der DSGVO, weshalb eine Zustimmung nicht nötig ist. Erst durch die geforderte Registrierung entsteht ein solcher zustimmungspflichtiger Datensatz.

Ich werde sowas jedenfalls auch nicht mitmachen. Grids die das von mir verlangen, können meinethalben das HG gleich ganz dichtmachen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Ich glaube nicht das das mit DSVGO zutun hat, eher das sie schaun wollen woher die Avatare so herkommen bzw. aus welchen Grids.

@Malira: Denke dein Grid wovon du hüpfen willst, muss in den Common Adressen stehen, wenn dies nicht der Fall ist, kann man auch nicht authorizieren lassen.

Kann mich natürlich auch irren ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Dann klicke mal auf den geposteten Link und lies selber, Bogus:
Zitat: Authorize HyperGrid AvatarGDP regulations take effect starting on May 25th, 2018. This new legislation requires all companies offering services to members of the European Union to specifically ask for permission to store and use your data. Our system requires us to collect, store, and use specific data from you in order for our services to work and without your specific permission, we cannot collect, store, or use it, thus making our services unavailable to you.
https://digiworldz.com/TOS/AuthorizeHGAvatar.php
Zitieren
#6
Dann haben die was falsch verstanden, das ist doch ein ami Grid, was wollen die mit DSVGO ? Das mit SSL kann ich ja nachvollziehen, aber nicht das andere .. lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste