Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkauf nicht möglich
#1
Huhu,
Ich habe heute bemerkt das bei mir aufm Sim kein Landverkauf möglich ist. Da kommt immer ein error. Zurzeit fahre ich auf der Version 0.7.1 DEV. Weis jemand wie man das Problem lösen kann?

Gruß Tim
Zitieren
#2
Nachtrag:

Ich weis mittlerweile woran es liegt. Und zwar an der HelperUri. Leider geht die aber nicht. Ich nuzte die vom OpenSimWi. Weis jemand wie man das problem lösen kann? Bzw. hat wer eine php datei die für die helperuri bestimmt ist?
Zitieren
#3
Habe dieFunktion bisher ned gebraucht,..werde mich aber für dich umhören Smile
Zitieren
#4
Huhu,
erstmal Danke an dich Dorena.

@Genie: Ja dachte ich mir auch. Aber die sagten mir ja das es an der helperuri liegt. Denn zum verkauf an sich kann ich ja stellen, wenn einer dann aber auf land kaufen will, Kommt ein error mit folgender Fehlermeldung:
there has been an error while fetching land buying information

Weis da niemand weiter?
Zitieren
#5
Alleine die helpers.php wird Dir da nicht weiterhelfen. Du benötigst ausserdem die landtool.php
Ich musste damals beide Datein auf die 0.7.x anpassen.

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#6
so also. Ich habe es jetz hinbekommen. Das ganz eist möglich mit dem openSim Modul Modlus, welches ein Addon für das Moodle ist.


Gruß Tim
Zitieren
#7
Bei soviel durcheinander würde ich eines nicht ausser acht lassen, denn wenn du ein update machen willst, fängt das spielchen wieder von vorne an .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 424 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.742 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.238 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.099 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.485 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste