Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blues Sänger Tony Joe White verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Am vorigen Mittwoch ist der Blues Sänger Tony Joe White im Alter von 75 Jahren verstorben. Er hat einige grosse Künstler beeinflusst, darunter Eric Clapton, Elvis Presley und einige andere. Vor paar Tagen ist noch ein Album erschienen, wo er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Er spielt nur mit einer Gitarre und Mundharmonika.



https://www.zeit.de/news/2018-10/26/swam...-99-539345
https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Joe_White
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#2
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Da kommen bei mir doch Erinnerungen an Zeiten im 2 CV mit offenem Dach und dem lautstarken Sound aus der der Tonbandkassette von Tony Joe White hoch. War das ein Gefühl...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charles Aznavour verstorben Bogus Curry 1 201 02.10.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  US-Schauspieler Burt Reynolds verstorben Bogus Curry 1 272 06.09.2018, 23:43
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Aretha Franklin verstorben Bogus Curry 1 324 16.08.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sängerin der Cranberries verstorben Bogus Curry 3 1.106 30.01.2018, 00:27
Letzter Beitrag: Marg Hartline
  Ein grosser Pianist und Sänger ist gegang - Fats Domino ist verstorben Bogus Curry 0 652 26.10.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste