Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung
#1
Ich weiss jetz nicht wo ich das hinpacken soll, aber da ich Linux fahre... Probiere ich es mal hier...Confused

Also mit ist aufgefallen das wenn ich einige wenige Grids al Hyperbesucher betreten will... das ich erstmal einen Link Kopieren muss um in im Browser zu bestätigen..... dann bei dem 2te versuch nach bestätigung der Rules was auch immer rein darf....

Wo ist der ansatz das im aktuelle OpenSim einzustellen :
- ist es ein Modul was man im Github findet oder
- eine Robust irgenwo in der ini das Hypergrid besucher ein "Bann" bekommen und diese in der Mysql als User geführt werden die sich nicht einloggen dürfen(FALSE) und erst nach (Reason)Url die dann mitgegeben wird sich dann Freischalten können (php mysql)

Ich hoffe das kann mir jemand erklären wie an das einrichten kann ^^

lg
Zitieren
#2
Moin ;D

Das klingt nach einem Modul, aber ehrlich gesagt, hab da eh kein Plan von .. lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 3.073 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Inventarprobleme im Hypergrid Catie Chiung 4 5.014 14.09.2012, 09:32
Letzter Beitrag: LyAvain
  Änderung beim Hypergrid ab 0.73 RC1 - info inside Bogus Curry 0 2.567 17.02.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid Dorena Verne 54 73.884 02.02.2012, 00:02
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Grid wird unter 0.7.1 RC2 im Hypergrid nicht gefunden timrasa 14 12.096 02.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste