Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread)
#10
(01.11.2019, 19:10)Mareta Dagostino schrieb: Ich meine da nicht Freaky, sondern die Nutzer-Community der Arriba OpenSim Version. Was die offizielle OpenSim Version betrifft, haben mir ja auch keine OpenSim Devs private Tricks geschrieben, sondern ich hatte öffentlich verfügbare Infos gesammelt, womit andere (technisch begründet nachvollziehbar) gute Erfahrungen gemacht hatten. Um 2010 rum wurden neue Versionen technisch debattiert, verglichen, neue Features vorgestellt und ggf. verrissen, ...

(Defaulteinstellungen kann ich aus dem Quellcode holen, falls sie nicht in einer *.ini.example bei liegen. Ob die wirklich optimal sind, who knows?)

Der direkte Kontakt zum Entwickler, den wir zu der Zeit hier hatten, war aber einer der entscheidenen Gründe für uns, unser Grid mit Arriba zu betreiben. Deshalb ist auch jetzt die Entscheidung sich von diesem Fork zu verabschieden und wieder zum "Mainstream" zurückzukehren lange überfällig. Klar, da haben wir diesen Kontakt auch nicht, aber dafür können wir uns mit den anderen Grids austauschen, die die gleiche Software nutzen.
Ja die OpenSIM-World ist nach und nach überschaubarer geworden, viele Grids haben nicht durchgehalten und sind wieder verschwunden, somit ist auch die Zahl der Diskutanten zurück gegangen.
Wobei jedoch das alle Jahre wieder aufkommende Geunke vom Niedergang und Ende von OpenSIM dummes Gerede ist.
Totgesagte leben länger ExclamationBig Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) - von Anachron - 01.11.2019, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.921 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 85.003 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 224.884 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 146.043 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.794 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste