Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogus neuer PC - Ja ? Nein ?
#5
Moin Uwe ;D

Ich würde auch lieber mein Zeugs selbst zusammenbauen, aber kann ich leider nicht. Da lass ich lieber von anderen zusammenbauen. Mein jetziger hat auch schon seine 9 Jahre auf dem Buckel, hat aber schon einige Hardware Updates hinter sich, zu meist eigentlich nur die Grafikkarte. Mehr hab ich da nicht neu gekauft. Nun dachte ich mir, kauf ich mir mal einen richtig fetten PC. Das Bugdet hab ich zur Zeit, sonst würde ich es nicht machen wollen.

Aber ich schau mal, was noch so geht. Vielleicht wirds auch ein Notebook, bin da noch unschlüssig. Es drängt mich ja keiner ;D Muss aber sagen, der Shop von Ankermann gefällt mir ganz gut, hätte ich nicht gedacht ;D Der Konfiguator hat mich jedenfalls noch am meisten überzeug gegenüber den von Altenate oder gar Mindfactory, die waren nicht sogut wie dieser ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bogus neuer PC - Ja ? Nein ? - von Bogus Curry - 03.02.2020, 14:06
RE: Bogus neuer PC - Ja ? Nein ? - von Bogus Curry - 03.02.2020, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Neuer Server welche CPU ? Kalkofe 9 8.855 03.03.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Kalkofe
  Bogus !?? Kannst mal bischen über Deine Aurora erfahrungen Berichten ?? cedra 6 11.268 17.01.2011, 12:50
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste