Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiRes TExturen für Skyboxen
#1
Hallo zusammen ;D

Hier hab ich mal eine Sammlung von Texturen gefunden, die für Skyboxen sehr geeignet sind. Da sie so erstellt wurden, das man sie in 360 Grad erstellt wurden. So ist eine Rundum Schau möglich und damit sind sie sehr geeignet für Sykboxen oder sowas in der Art ;D

https://hdri-skies.com/

Und diese sind für Lau ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich habe mal ein paar (>10) davon angeklickt, die waren alle "non-transferable". Je nachdem, wo man das einbaut, kann das natürlich gut gehen ... ein gewisses Risiko bleibt. Für meine lizenzpflichtigen Objekte im OpenSim habe ich einen Vertrag, der explizit das Veröffentlichen im Internet (unter bestimmten im Vertrag genannten Bedingungen) erlaubt.
Zitieren
#3
Hallo
Aber die Seite ist für mich sehr nützlich geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste