Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
#1
Hallo liebe Forenuser.

Ich habe mich nach längerer Zeit mit Dorena ausgesprochen und, ich denke, wir verstehen uns wieder recht gut. Und da ich ja doch jemand bin, der gerne helfen möchte, und das auch hier, möchte ich mich für mein damaliges Verhalten, speziell bei Bogus, entschuldigen (Und natürlich auch bei anderen, denen ich ggf. auf den Schlips getreten bin).

Bogus, ich werde mich zukünftig zusammen reißen und mich so gut es geht im Forum einbringen. Und ich hoffe, dass auch wir zwei mit einander auskommen werden Smile
[-] The following 8 users say Thank You to Kubwa for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus, Mareta Dagostino, Pius Noel, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Zitieren
#2
Willkommen zurück, Kubwa.Smile
Zitieren
#3
Hallo Kubwa ;D

Welcome Back Kubwa ;D

Du an mir solls nicht liegen, bin eigentlich nicht nachtragend. Also schwamm drüber, was früher war ;D Freue mich sehr, das du wieder da bist ;D
Tschöö

Bogus
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Leora Jacobus, Pius Noel, Rubeus Helgerud
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste