Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Simübergreifendes Bootscript
#1
Moin, ich schon wieder Smile
Ich suche ein Simübergreifendes Bootscript.
Im Moment nutze ich eines an dem ich rumprobiere.
Die Warnmeldungen beim erreichen der Simgrenze habe ich schon aus.
Es überquert auch die Grenze, aber der Fahrer steht auf und das Boot bleibt stehen.
Sprich man muss sich wieder hinsetzen und den Motor wieder starten/ Gas geben.

Ein Segelscript wäre auch ok, wobei ich nicht mal weiß ob es in Opensim überhaupt Wind gibt.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#2
Natürlich gibt es in OS auch Wind ... neben all dem was LSL zu dem Thema an Funktionen bietet, gibt es da auch noch die Funktionen OsSetWindParam und OsGetWindParam.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Kannst du mal über das Motorbootscript schauen, Anachron?
Vielleicht bekommst du es ja hin das es simübergreifend funktioniert.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#4
(08.07.2020, 14:26)Xenos Yifu schrieb: Kannst du mal über das Motorbootscript schauen, Anachron?
Vielleicht bekommst du es ja hin das es simübergreifend funktioniert.

Huh Welches denn?
Allzuviel Zeit habe ich derzeit aber nicht für sowas, über viel Lust wollen wir garnicht reden ...
Zudem lassen meine Scripting-Fähigkeiten doch langsam nach, ich weiss zwar wie man es macht und kenne den "Werkzeugkasten" ganz gut, aber die Konzentrationsfähigkeit geht mir zunehmend ab - mit anderen Worten: Ich bin wohl zu alt für den Scheiss.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Ok, kein Ding, ist auch nicht wichtig. Smile
Viel schlimmer mein Hose ist weg :O
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#6
So, hat sich erledigt.
Habe jetzt eine riesen Varsim auf der man prima mit den dort liegenden Motorschlauchbooten rum rasen kann.
(mit Bild auf/Bild ab schaltet man die Gänge) Bitte die Boote wieder am Landepunkt abstellen. Wink
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#7
Wieso ???

haben deine boote keinen bilgestopfen? ziehen und gut! zurückbringen nervt doch nur unnötig Tongue

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#8
(11.07.2020, 19:18)ska skaduwee schrieb: Wieso ???

haben deine boote keinen bilgestopfen? ziehen und gut! zurückbringen nervt doch nur unnötig Tongue

So sindse die Simulanten .... verbrennen, versenken, verstecken. Big Grin Cool
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Simübergreifendes Teleportsystem Xenos Yifu 9 6.874 07.07.2020, 18:10
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste