Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aurora-Sim] Schneller fliegen auf der Region
#1
Mir fiel auf das das fliegen auf in den Regionen mit Aurora-Sim sehr langsam ist. Das kann man ändern in dem man

Code:
Configuration/Physics/AuroraOpenDynamicsEngine.ini
AvFlySpeed = 5.0  option

ändert. Das habe ich nicht selbst rausbekommen, sondern habe im IRC-Channel von Aurora-Sim nachgefragt. Dieser Channel ist unter IRC: Freenode.net #Aurora-Dev oder über Webchat http://webchat.freenode.net/?channels=aurora-dev&uio=d4 erreichbar

Kleiner Nachtrag: man braucht den Grid Server übrigens gar nicht neu starten, sondern einfach nur ein reload machen, das geht mit

Code:
reload config  [reload config]:   Reloads .ini file configuration
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.655 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.776 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Default, Fallback... Region brenner23 1 3.167 16.12.2018, 22:31
Letzter Beitrag: brenner23
  Region für neue Avatare einstellen Pharcide 5 7.401 03.07.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Pharcide
  Arriba Minigrid: Region lässt sich nicht löschen bengl1984 4 8.059 31.01.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste