Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 37
#1
Hallo allerseits,

nachdem Treffen mit bis zu 10 Personen wieder erlaubt sind, versuche ich wieder einmal, eines auf die Beine zu stellen. Da das Oktoberfest in München ja ausfällt, habe ich die Termine im Oktober etwas früher gelegt mit der Hoffnung, dass wir in Andys Krablergarten noch draußen im Biergarten sitzen können.

Die Terminplanung ist gestartet und ein Termin sollte für die Frühbucher bis zum 17.08.2020 feststehen.

Bisher habe ich als Ort als Andys Krablergarten vorgesehen. Bei anderen Wünschen oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 17.10.2020, 24.10.2020 und 31.10.2020 vor. Inzwischen wurde der 17.10.2020 als Termin festgelegt.

Ort: Andys Krablergarten (http://www.andyskrablergarten.de/)
Datum: Sa., 17.10.2020 (https://doodle.com/poll/ehvsbfgym2xxddgf)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 10.08.2020 ):
Code:
Datum              17.10.20   24.10.20   31.10.20
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
ChrisLion             1 Pers.    1 Pers.    -
Grey Fitzpatrick      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane        1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Klarabella Karamell   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)
Ralfi Beaumont        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo allerseits,

herzlich willkommen Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Das sieht ja schon fast nach einer Vorentscheidung für einen der ersten beiden Termine aus.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont und Grey Fitzpatrick sind wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

auch ChrisLion ist wieder dabei. Herzlich willkommen.

Wenn die Anmeldungen wie bisher bleiben, setze ich als Termin den 17.10.2020 fest.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
he, ich will auch! PM reicht ja anscheinend net...
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
Ups. Sorry, die PM hab ich tatsächlich übersehen.

Natürlich bist du auch herzlich willkommen und wir freuen uns über jede(n) neue(n), die/der* bei uns vorbeischaut.

Viele Grüße
Brigitt

* nichtzutreffendes bitte streichen (Farbe ist mir egal)
Zitieren
#7
Hallo,

die Frühbucher können nun loslegen. Ich habe Samstag, den 17.10.2020 als Termin festgelegt. .... und jetzt werde ich erstmal einmal in Urlaub fahren.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

so, die Woche unterwegs ist leider zu Ende. Dafür sind jetzt 8 Plätze im Krablergarten reserviert. Es darf trotzdem gern noch dazukommen, wer Lust hat.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

ich hoffe, die Münchener benehmen sich in naher Zukunft anständig. Bei den jetzigen Bedingungen müßte das Treffen noch ausfallen. Wir sind eindeutig mehr als 5 Personen und kommen aus mehr als 2 Haushalten. Einen Monat haben wir noch!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
So, jetzt benehmt euch aber in München! Idea

Es dürfen seit heute wieder 10 Leute an einen Tisch im Wirtshaus.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 2.856 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 10.880 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 13.335 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 11 12.224 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 15.177 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste