Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 35
#1
Hallo allerseits,

mit Erschrecken habe ich grad festgestellt, daß es schon wieder Zeit für die nächste Terminplanung ist, damit die Frühbucher rechtzeitig den Termin wissen. Das letzte Treffen war doch recht spät.

Bisher habe ich als Ort wieder das Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum vorgesehen. Bei anderen Wünschen oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 26.10.2019, 09.11.2019 und 16.11.2019 vor. Inzwischen wurde Samstag, der 09.11.2019 als Termin festgelegt.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
Datum: 09.11.2019 (https://doodle.com/poll/me39v2b4sbqnakfb)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 01.09.2019 ):
Code:
Datum              26.10.19   09.11.19   16.11.19
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Chris Lion         -          1 Pers.    -
Ed Reilig          -          1 Pers.(?) -
Grey Fitzpatrick   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Pius Noel          -          1 Pers.    1 Pers.
Ralfie Beaumont    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo allerseits.

Oh, die Teilnehmerzahl hat sich schon erhöht. Auch Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw haben sich gemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 3 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Ralfi Beaumont hat sich inzwischen zum Treffen angemeldet und auch Grey Fitzpatrick hat zugesagt, dass er an allen Terminen dazukommen kann. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#4
Hallöchen allerseits,

bekommen unsere Namensschilder dieses mal wieder ihren Sinn? Pius Noel hat sich angemeldet, bisher nur vielleicht, aber trotzdem herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

der erste der drei Termine ist schon vorbei. Der ist aber durch die Anmeldungen eh schon ausgeschieden. Ich habe jetzt Samstag, den 09.11.2019 als Termin für das 35. RL-Treffen in München festgelegt.

Beim Abschließen der Liste bei Doodle hab ich festgestellt, dass die Fragezeichen bei Pius Noel verschwunden sind. Bei ihm ist es jetzt also sicher. Sehr schön. Svenja erzählte mir, dass bei einem Treffen im November auch der Chris Lion wieder dabei ist. Ingame sagte mir Ed Reilig, dass er vermutlich dabei sein will. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#6
Hallo und boah, die Zeit läuft.

In 2 1/2 Wochen ist es schon so weit. Am Samstag, dem 9. November ab 18:00 Uhr im Museumsstüberl.
Wer mag, darf gern noch dazukommen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

die Zeit läuft mal wieder rasend schnell. Am kommenden Sonntag, dem 03.11. ist es mal wieder Zeit für das Ingame-Vorabtreffen für das RL-Treffen in München. Am Sonntag um 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/87/51/26).

Das eigentliche RL-Treffen kommt ja auch schon bald. Am 09.11. ist es so weit.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 4 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#8
Am Vorabtreffen kann ich leider nicht dabei sein. Ansonsten sind Bus- und Bahntickets für nächsten Samstag bereits gekauft Wink.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

das RL-Treffen rückt unaufhaltsam näher. Gestern abend beim Ingame-Vorabtreffen waren wir immerhin 5 Leute. Ein angenehmes Treffen.
Sehr schön, Pius. Ich freu mich schon auf Samstag.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#10
Hallo,

ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Anreise und natürlich auch später nach dem Treffen eine gute und gesunde Rückfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 6 1.149 22.01.2020, 21:49
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 11 3.391 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 5.542 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 32 Brigitt Loening 12 4.884 22.10.2018, 21:37
Letzter Beitrag: Pharcide
  RL-Treffen München, Folge 31 Brigitt Loening 14 6.439 08.07.2018, 19:52
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste