Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegung mittels RLV verhindern
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, hoffe es aber Wink

Ich möchte gerne mittels RLV die Bewegung (laufen, rennen, etc.) sperren, habe aber leider im Netz nirgendwo den entsprechenden Befehl gefunden.
Bisher habe ich es so gelöst, dass ich einen Prim rezzen lasse, den Avatar mittels @sit=force dadrauf setze und mit @unsit=n das aufstehen verhindere, allerdings funktioniert diese Lösung nur, wenn man auch Rechte zum Rezzen hat.

Ich habe zwar gefunden, wie man das Rennen verhindern kann, aber leider nicht grundsätzlich die Bewegung.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste