Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopierbarer Content - Absicht und Freebie oder Finger weg?
#11
Ich bin besser eh raus aus dem Thema, habe mich eh zu viel aufgeregt die letzten 2 Jahre
Zitieren
#12
Die Hexenjagd, zu der sich der Thread auf SLInfo mittlerweile entwickelt hat, ist irgendwie faszinierend. Offensichtlich ist für manche Sler OpenSim so etwas wie das Reich des Bösen, in das man dann alles hineininterpretiert, was einem Angst macht.

Contentdiebstahl, Einsame Welten und was weis ich noch alles. Verkaufen wird in SL sicher nicht dadurch immer schwieriger, weil OpenSim preisilich günstigere Möglichkeiten anbietet, sondern weil ein Markt mit nicht verderbenden Produkten zwangsläufig irgendwann überfüllt ist. In SL herrscht Deflation, aber wie im Real Life fürchten sich alle vor einer möglichen Inflation ;-)
Zitieren
#13
Ich denke die Mühe lohnt nicht.
Entweder ist die Bereitschaft da OS mit neutralen Augen zu sehen oder zu erleben oder du kannst es knicken. "Professionelle Contentersteller" die in erster Linie Absatzmärkte suchen,werden dort eh nicht glücklich.

Denke es ist einfacher wenn wir uns an dem erfreuen was uns OS gibt und alles andere was einen nur Stress bereitet links liegen lassen.

Ja,ich weiß,..ist nicht einfach manchmalUndecided
Zitieren
#14
huhu

Auch wenn mir diese Ewig gleiche Disku auf die Nerven gehtWink wenn bei mir was ist was man kopieren kann liegt in dem Object meist ein NC drin die mich als Ersteller ausweist und auch was erlaubt ist, vieleicht sollten das alle machen,denn ne NC hindert auch ein Script nicht am funzen es ist einfach bei verlinkten im Hauptprim isses da nicht, dann einfach mal fragen. Jedenfalls wird es nie absolut sicher sein. Die Idee mit dem was du sagst Bogus gaebe es ein Problem, es gibt, wenn auch nur wenige, User die auch aus SL sind und ihre Sachen freigeben fuer OS und damit wuerde es ja net gehen wuerde man das mit dem Hashwert versehen im OS Code. Am besten wenn man was findet was einem gefaellt versuchen den Ersteller zu kontakten wenn es nicht ausdruecklich als Free eklariert ist.Wink Dann noch etwas gesunden Menschenverstand, und alles sollte kein problem sein.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#15
Ich habe mich weiter umgesehen und herausgefunden, dass die Dschunke Texturen direkt und das Design dieser Dschunke indirekt als Vorbild hat: https://marketplace.secondlife.com/p/The...-Co/900189

Ich hab in(SL-)world mal den Designer angeschrieben, ob das Werk im Hypergrid von ihm stammt oder lizensiert ist. Natürlich war er um die Tageszeit nicht online. Ich bin jetzt ziemlich gespannt.
Zitieren
#16
Ui,bin auch gespannt auf die AntwortSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 6.897 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide
Photo Hast Du eine Winter- oder Weihnachtssim? Chiria Celt 3 6.555 16.11.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste