Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberweltenforum und Loru
#11
(23.06.2023, 21:01)Klarabella Karamell schrieb: Kein Kommentar
..ist auch ein Kommentar.Big Grin
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Loru Destiny
Zitieren
#12
(23.06.2023, 20:57)Dorena Verne schrieb: Der entsprechende Thread drüben ist nun in Gänze verschwunden.Confused

Ähm........... ich sah das Ganze zufällig....... habe nur eine Frage gestellt.

Die Frage lautete:*Zensur?*

Und zack........ war der ganze Beitrag weg Big Grin
[-] The following 2 users say Thank You to Sylvia for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#13
Und ab sofort bist du auch eine Unperson bei Lukas?Tongue
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Loru Destiny, Sylvia
Zitieren
#14
(23.06.2023, 21:33)Sylvia schrieb:
(23.06.2023, 20:57)Dorena Verne schrieb: Der entsprechende Thread drüben ist nun in Gänze verschwunden.Confused

Ähm........... ich sah das Ganze zufällig....... habe nur eine Frage gestellt.

Die Frage lautete:*Zensur?*

Und zack........ war der ganze Beitrag weg Big Grin

Und das ist dann keine Zensur, nicht war?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny, Sylvia
Zitieren
#15
(23.06.2023, 21:35)Dorena Verne schrieb: Und ab sofort bist du auch eine Unperson bei Lukas?Tongue

Zur Zeit noch nicht.
Aber was nicht ist.......... kann ja noch werden Big GrinBig Grin
[-] The following 3 users say Thank You to Sylvia for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#16
War ein sehr schöner Abend! Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Loru Destiny
Zitieren
#17
Bald bin ich Unperson Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 4 users say Thank You to Sylvia for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren
#18
Lass gut sein Sylvia und das Thema hier ruhen. Zudem habe ich erfahren, dass Bad selber gestern, nachdem Loru ihn in Kenntnis gesetzt hatte, seinen eigenen Partythread wohl gelöscht haben soll.
Macht an sich die Zensur nicht besser, aber die weitere Blamage durch die öffentliche Einsicht des Threads hat jemand anderes beendet.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Loru Destiny
Zitieren
#19
Ich habe das sofort beendet nachdem ich das erfahren habe, lass doch nicht ohne wein Wissen den Post abändern.
Das ist purer Größenwahn und damit haben sich die Silberwelten erledigt für mich.
[-] The following 9 users say Thank You to SoA BAD for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Loru Destiny, Piper, Pius Noel, Sylvia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste