Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gridtalk Team wünscht allen geruhsame Feiertage
#1
Hallo zusammen ;D

Da es hier ein wenig ruhiger geworden ist, wollten wir all hiermit mal einen kleinen Gruss los werden. Da ja die Weihnachtstage und Silvester anstehen, möchte wir mal alen Besucher und Members von Gridtalk.de geruhsame Feiertage wünschen.

Fresst nicht zuviel, lasst nochwas über für die letzten Tage, ihr wisst ja am 21.12 geht ja die Welt unter ne ...

In diesem Sinne wir sehen uns hoffentlich im 2013 frisch und fromm wieder ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Huhu

Das wuensche ich auch allen, und wir haben ja noch paar Tage, ich finde das die welt sich eh weiter dreht wie bisherWink Von daher euch auch Geruhsame Feiertage, und ein wunderbaren Start ins 2013

lg
eure Nightangel Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Also einen Weltuntergang hab ich nicht eingeplant. Wink
Aber wüsnsche euch auch alle ganz ganz schöne Feiertage. Smile
Freu mich schon drauf......
Zitieren
#4
Schöne Feiertage für euch auch von mirSmile
Zitieren
#5
Dann schliesse ich mich mal an...

Ich wünsche Euch allen eine schöne geruhsame Adventszeit... Bis Weihnachten haben wir ja noch ein bissi. Shy

Nur weil eine von den Spaniern ausgerottete Hochkultur nicht in der Lage war ihren Kalender weiter zu führen glauben viele jetzt die Welt ist zuende, wie doof kann man sein. Tongue
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
rohes Fest ! Cool

[Bild: grid2013.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#7
Hallo Uwe ;D

Danke für das Logo ;D Sieht wieder super aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Jau, kann ich nur bestätigen. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Tropische Adventsgrüsse und einen wundervollen Uebergang ins nächste Jahr wünsch ich euch allen ebenfalls !!!

(10.12.2012, 11:24)LyAvain schrieb: Nur weil eine von den Spaniern ausgerottete Hochkultur nicht in der Lage war ihren Kalender weiter zu führen glauben viele jetzt die Welt ist zuende, wie doof kann man sein. Tongue

Ly, du bist gemein, es ist ne Schande, dass die Hochkultur aus Gier auf das doofe gelbe Metall ausgerottet wurde!! Und deren Kalender geht massiv weiter als der klickrige gregorianische Kalender. 21. Dezember ist bloss der Wechsel in ein neues "B'ak'tun" ... und wenn 20 "B'ak'tun" durch sind ist der Wechsel in ein neues "Piktun" und nach 20 "Piktun" wechselt beginnt eine neue Periode namens "Kalabtun" nach 20 "Kalabtun" bginnt ein neues "K'inchiltun" und danach nach 20 "K'inchiltun" beginnt ein neues "Alautun" ... eine längere Periode als "Alatun" gibt es nicht ... aber ein "Alatun" sind ja bloss klickrige 63'081'429 Jahre... die Frage ist nun definitiv, wer da von wem lernen kann ... Für diejenigen welche gerne rechnen ... Wie viele "B'ak'tun" wird es in einem Alatun geben nur so dass wir uns schon mal auf die nächsten Weltuntergangshypes vorbereiten können ... aber das nächste "B'ak'tun" werden wir ja eh mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht erleben ist dann in 394 Jahren

In dem Sinne wünsche ich den südamerikanischen Mitlesern ein schönes "B'ak'tun" !!!

LG Akira
Zitieren
#10
(14.12.2012, 19:06)Akira schrieb: ... es ist ne Schande, dass die Hochkultur aus Gier auf das doofe gelbe Metall ausgerottet wurde!! ...

Sach ich doch... Die doofen sind die Europäer... Oder war das missverständlich? Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 292 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Allen ein schönes Osterfest. Dorena Verne 4 536 09.04.2023, 18:23
Letzter Beitrag: Sylvia
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.485 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.171 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.251 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste