Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstücke
#1
Ich hab mal wieder Anis gesucht und bin dabei auf die freie Sammlung der Carnegie Mellon University gestossen (sind über 2000 Anis). Davon gibts auch eine angepasste Version für SL, leider nicht mehr auf der Homepage, aber hier hab ichs doch noch gefunden. Ob die nun alle so gut sind weiss ich allerdings auch nicht.

Und weil ich auch immer Texturen brauche, hab ich mir mal den kostenlosen Genetica Viewer angeschaut. Da sind schon jede Menge Texturen dabei und es sollen auch noch mehr kommen. Zu haben gibts den hier.

Dann bin ich auch noch übers ZeroTerminal gestolpert. Da gibts von jedem was, Anis, Texturen, Templates usw. Leider muss man sich (kostenlos) dort anmelden wenn man was downloaden will. Hier ist der Link.

Vom Zero führte mich dann noch ein Link zu einer neuer Seite für OpenSim. Der Aufbau gefällt mir zwar nicht so recht weil ziemlich verwirrend, aber es kann ja noch was draus werden. Der Name: OpenSimCity

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Viel Spass :-)
Zitieren
#2
Danke für die tollen links,RebekkaSmile
Zitieren
#3
Danke... Da muss ich auch mal schnuppern gehen. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Uhi schön dank dir, muss ich gleich mal reinschauen Smile
Zitieren
#5
Nachtrag: Wer noch schöne, zum Teil aussergewöhnliche, nahtlose Texturen sucht, sollte sich mal den Fotostream von Patrick Hoesly anschauen. Link
Zitieren
#6
Cool. Teilweise echt klasse Sachen dabei... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste