Bei manchen (nicht bei allen) Sculpties hilft es wenn man sie auf Phantom setzt und dann wieder zurück. Einfach nur bearbeiten, wie Freaky geschrieben hat, ist jedenfalls nicht ausreichend.
Bei einigen Sculpts und - jedenfalls hab ich bisher den Eindruck - bei Mesh-Objekten ist der Fehler nicht zu beheben.
Die Argumentation mit einer zuvor "defekten Physiklogik" kann ich nicht nachvollziehen, denn "defekt" ist etwas, wenn es nicht - oder nicht richtig - funktioniert. Bisher hat aber alles funktioniert, somit erscheint die neue Version die zu sein, die als "defekt" betrachtet werden muss. Die alte Diskussion - Bug oder Feature?
Bei einigen Sculpts und - jedenfalls hab ich bisher den Eindruck - bei Mesh-Objekten ist der Fehler nicht zu beheben.
Die Argumentation mit einer zuvor "defekten Physiklogik" kann ich nicht nachvollziehen, denn "defekt" ist etwas, wenn es nicht - oder nicht richtig - funktioniert. Bisher hat aber alles funktioniert, somit erscheint die neue Version die zu sein, die als "defekt" betrachtet werden muss. Die alte Diskussion - Bug oder Feature?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.