Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testregion Standalone 0.7er gestartet
#1
Hallo ;D

Ich hab mal zum testen eine 0.7er Standallone mit der Diva-dist gestartet, funzt auch alles wunderbar. Das einzige was mir auffällt, das es ein wenig wackelt, wenn ich fliege. Vielleicht liegt das aber auch an meinen VServer *gg DEr muss ja nun praktisch 2 OpenSim Instanze verkraften, die bei Dorena läuft ja auch noch ..

Wer mich besuchen mag, kann mich entweder unter fractalworlds.de:9010 direkt besuchen oder halt per PM bescheid sagen und ich erstelle ihm einen Account ;D
Zitieren
#2
Moin Moin Bogus

landofvikings läuft nun auch unter der 0.7 Version. Leider heisst das auch, das Dorena und Metro´s im Moment leider nicht mehr zu uns über HG kommen können.
Also das Fliegen klappt bei uns ruckelfrei... vllt musste einfach den Kopf stillhalten, wenn du dem Pixelpüppchen hinterherschaust*fg

Greets Anna
Zitieren
#3
hiu

Habe es direkt mal getestet,naja doch dann ging der Sim down,von landofvikingsWink leider ist fractalworlds nicht auffindbar@ BogusWink
Konnte es also nicht testen

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren
#4
sorry Ezry Wink
ich war gerade dabei den Simulator neu zu starten, hatte offline IM noch nicht integriert ???
Nun sollte unser Grid 24/7 verfügbar sein.

greets
Genie
Zitieren
#5
hiu

kein ProblemWink war ja nichts wildes,hatte mir das schon gedacht das neustart gewesen ist*g*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 5.599 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!! bengl1984 15 19.024 23.06.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste