Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
(09.07.2016, 20:15)Bogus Curry schrieb: Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Hm,..bei mir ging es....
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Nun gehts auch bei mir .. danke dir Roger ;D