Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
(09.07.2016, 20:15)Bogus Curry schrieb: Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Hm,..bei mir ging es....
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
Nun gehts auch bei mir .. danke dir Roger ;D