Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Danke Mareta ;D
Ja mir ging es auch darum, denen User zu helfen, die vielleicht kein OpenSim benutzen und vielleicht dann ganz zufällig dann auf dieses Posting stossen *gg
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
24.11.2019, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 18:40 von Dorena Verne.)
Mal eine dumme Frage, für was ausser OpenSim braucht man im Konsumerbereich denn immer das aktuellste mono?
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
24.11.2019, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 20:18 von Bogus Curry.)
Ich kenne einige Spiele, die nutzen für ihren SpieleServer Mono. Eines davon heisst
VintageStory, ist ein Sandbox Game ala Minecraft. Was ich zur Zeit sehr gerne spiele ;D
Übrigens das Game Vintage Story wird von einem Österreicher programmiert, daher kann man mit dem Entwickler direkt auf Deutsch sehr gut kommunizieren. Das hab ich persönlich schon sehr oft gemacht und der Kerl ist ein sehr sehr netter Kerl. Das heisst einiges für einen Entwickler *gg