28.10.2015, 14:50
Wenn ich das richtig verstanden hab, dient es vor allem der Plattformunabhängigkeit. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich via Docker den ollen Imprudence, der auf Linux net läuft, als Image in Docker auf meinem Uralt-Läppi zum laufen kriegen können. Müsst ich mal ausprobieren...
Das Dockerdings schafft, wenn ich das richtig verstanden habe, ein "virtuelles Mini-System", in dem das Image der ringestopften Anwendung auf jedwedem Rechner so läuft, wie auf dem Ursprungssystem. Und denne kann man die Docker noch zsammedockeln und dann kannst auffem Linux-Server dein Opensim als "windows-dings" mit net laufen lassen, wenn du die Container mit net und der Maria-db und dem open-sim Geraffel in einen Obercontainer zsammestopfst, oder so.
Bitte um Richtigstellungen
Das Dockerdings schafft, wenn ich das richtig verstanden habe, ein "virtuelles Mini-System", in dem das Image der ringestopften Anwendung auf jedwedem Rechner so läuft, wie auf dem Ursprungssystem. Und denne kann man die Docker noch zsammedockeln und dann kannst auffem Linux-Server dein Opensim als "windows-dings" mit net laufen lassen, wenn du die Container mit net und der Maria-db und dem open-sim Geraffel in einen Obercontainer zsammestopfst, oder so.
Bitte um Richtigstellungen

I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt