15.01.2019, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019, 10:55 von Pius Noel.
Bearbeitungsgrund: Absatz zum Thema Vehicle Skripte hinzugefügt
)
Ich weiss jetzt nicht, wie es mit der 0.9.0.1 ist, aber in meiner noch etwas älteren 0.9.0 Dev Version steht ein entsprechender Eintrag in der Robust.ini im Abschnitt [ServiceList]:
Das Verhalten und die Möglichkeiten der Vehicle Scripte ist unter den verschiedenen Physics Varianten leider recht unterschiedlich. Die meisten dieser Scripte müssen an die Physics Engine angepasst werden, damit sie richtig funktionieren.
Code:
[ServiceList]
AssetServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:AssetServiceConnector"
InventoryInConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:XInventoryInConnector"
;; Uncomment if you have set up Freeswitch (see [FreeswitchService] below)
;VoiceConnector = "8004/OpenSim.Server.Handlers.dll:FreeswitchServerConnector"
GridServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:GridServiceConnector"
GridInfoServerInConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:GridInfoServerInConnector"
AuthenticationServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:AuthenticationServiceConnector"
OpenIdServerConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:OpenIdServerConnector"
AvatarServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:AvatarServiceConnector"
LLLoginServiceInConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:LLLoginServiceInConnector"
PresenceServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:PresenceServiceConnector"
UserAccountServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:UserAccountServiceConnector"
GridUserServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:GridUserServiceConnector"
AgentPreferencesServiceConnector =
"${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:AgentPreferencesServiceConnector"
FriendsServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:FriendsServiceConnector"
MapAddServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:MapAddServiceConnector"
MapGetServiceConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:MapGetServiceConnector"
;; Uncomment this if you want offline IM to work
OfflineIMServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Addons.OfflineIM.dll:OfflineIMServiceRobustConnector"
;; Uncomment this if you want Groups V2 to work
GroupsServiceConnector = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Addons.Groups.dll:GroupsServiceRobustConnector"
;; Uncomment to provide bakes caching
; BakedTextureService = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:XBakesConnector"
;; Uncomment for UserProfiles see [UserProfilesService] to configure...
UserProfilesServiceConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:UserProfilesConnector"
;; Uncomment if you want to have centralized estate data
; EstateDataService = "${Const|PrivatePort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:EstateDataRobustConnector"
;; Additions for Hypergrid
GatekeeperServiceInConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:GatekeeperServiceInConnector"
UserAgentServerConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:UserAgentServerConnector"
HeloServiceInConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:HeloServiceInConnector"
HGFriendsServerConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:HGFriendsServerConnector"
InstantMessageServerConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:InstantMessageServerConnector"
HGInventoryServiceConnector = "HGInventoryService@${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:XInventoryInConnector"
HGAssetServiceConnector = "HGAssetService@${Const|PublicPort}/OpenSim.Server.Handlers.dll:AssetServiceConnector"
;; Uncomment this if you want Groups V2, HG to work
HGGroupsServiceConnector = "${Const|PublicPort}/OpenSim.Addons.Groups.dll:HGGroupsServiceRobustConnector"
Das Verhalten und die Möglichkeiten der Vehicle Scripte ist unter den verschiedenen Physics Varianten leider recht unterschiedlich. Die meisten dieser Scripte müssen an die Physics Engine angepasst werden, damit sie richtig funktionieren.