Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen)
#7
(20.06.2019, 00:50)Mareta Dagostino schrieb: Wie du das Grid betreibst - ob über eine FritzBox zu Hause oder in einem Rechenzentrum - interessiert Abmahner überhaupt nicht. Soweit die schlechte Nachricht. Jedoch arbeiten Abmahnanwälte profitorientiert, und OpenSim ist eine ziemlich komplizierte, abseitige Ecke des Internets. Ich würde einfach die Augen offen halten, ob Abmahnwellen im normalen Internet starten, und dann erst ggf. die Lage überdenken. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, die einen kliztekleinen Mut zum Risiko enthält.

Das Gerücht um eine Abmahnung in OpenSim wegen Hypergrid konnte bisher noch niemand belegen. Und auch im normalen Internet sind bisher noch keine Abmahnwellen wegen DSGVO losgerollt, so einfach wie bei schlecht formuliertem Impressum ist die Abmahnerei wegen DSGVO offensichtlich nicht. Das ist die gute Nachricht.
Danke für Deinen "Aufbauenden" worte... ich werde wohl mein grid nicht auf dieser Basis Aufbauen, vlt auch nich im Internen Lan. So wie sich das Anhört ist es ja auch Abmahngefärdet, wenn dan einer auf meiem PC ein Prim findet. ALso auch kein Langrid unter Freunden wenn sie alle mal zu Besuch kommen und sich in mein Gaming-W-Lan Hängen. Dann Mach ich eher ein Neuen Account in Second Life® auf und verballer da Linden$ die ich mit meinem Hart erarbeiteten Geld Erwirdschaftet habe.(Meine Überlegung)
Aber ich hab dass neue grid von den gefunden Google hat es mir auf der 10.Seite ausgespuckt, es ist ohne HG und hat 11 User (6 Aktive), er bietet sowas wie ein Premium an man bekommt 300 $ in der woche stück Premium Land, Zahlungsmetohoden sind deke ich mal PayPal . ... und läuft meines erachtens Commerziel!

Jemand noch andere Ideen ?Dodgy

Edit:
Ich sollte wohl doch für jeden Kram mir mal ein Rechtsschutz holen mit Beratung und mir mal die Sachen schreiben Lasse wie Impressum,DSGVO,Regeln etc und wie man das em Besten Regelt... Auch für Freunde im internen Lan!
Ich weiss ja nicht wie teuer dann die Versicherung wird ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen) - von JonnyB - 20.06.2019, 15:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Server ausgefallen, Hilfe! DJ Archie 11 768 23.03.2024, 13:20
Letzter Beitrag: royalgrid
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 17.813 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Linux Server - Virenscanner Jules Dreki 6 6.466 17.02.2021, 23:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 43.710 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Hilfe beim Einrichten des Servers und Opensim Grid Kolke 31 34.689 03.04.2017, 02:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste