29.10.2019, 05:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2019, 05:15 von Dorena Verne.)
Maria schrieb (google translator, sorry)
Bisher habe ich das "Sacrarium-Grid" ja immer trotz aller Vorwürfe gegen sie gemocht, aber so langsam...
Zitat:Update: Ein volles Viertel aller Stimmzettel, die für das Sacrarium-Raster abgegeben wurden, waren sofort als Duplikate oder falsche oder nicht überprüfbare E-Mail-Adressen erkennbar. Besorgt über den Rest der Stimmzettel habe ich eine Bestätigungs-E-Mail an alle verschickt, die für Sacrarium gestimmt haben. Weitere E-Mail-Adressen wurden zurückgesendet. Eine Person schrieb zurück, um zu sagen, dass sie nicht gewählt habe.2019 OpenSim grid survey
Infolgedessen ziehe ich alle Sacrarium-Stimmzettel beiseite und zähle nur diejenigen, bei denen Leute mir zurückschreiben und bestätigen, dass sie eine Stimme abgegeben haben.
Ich werde die Ergebnisse morgen anstelle von heute veröffentlichen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, auf meine E-Mail zu antworten.
Durch einen seltsamen Zufall erzielten alle Stimmzettel die besten Ergebnisse in allen Kategorien.
Was ist mit anderen Gittern? Nun, alle abgesehen von vier Stimmzetteln, die für Greek Life abgegeben wurden, waren schlechte Adressen, was bedeutet, dass es zu wenige legitime Stimmzetteln gibt, um in den Abschlussbericht aufgenommen zu werden. Es gab eine kleine Handvoll Duplikate oder falsche E-Mail-Adressen auch für andere Raster, aber diese sahen nach ehrlichen Fehlern aus.
Bisher habe ich das "Sacrarium-Grid" ja immer trotz aller Vorwürfe gegen sie gemocht, aber so langsam...