Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype
#1
Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype?

Die Geschichte von Ailin und Guntram Graef wäre guter Stoff für eine Netflix-Serie: Als neugierige Online-Gamer entdeckten sie früh die virtuelle Welt von Second Life und stiegen dort zu millionenschweren Unternehmern auf. Medienrummel inklusive. Doch 2008 endete der Second-Life-Hype und um die Graefs wurde es stiller. Im Geschäft sind sie auch heute noch – und verfolgen den neuen Hype ums Metaversum sehr genau. Wir konnten mit Guntram Graef darüber sprechen.

Von Wolfgang Kerler

Weiterlesen im Artikel der Quelle
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • , Dorena Verne, Freddy Nightmare
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype - von Xenos Yifu - 12.05.2022, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 283 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Big City Life Cheryl Furse 12 1.546 27.10.2023, 14:49
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Was ist mir dem Free Life Grid passiert? Anachron 2 1.987 18.03.2021, 18:00
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu Marc Prager 2 5.901 25.08.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Marc Prager
Bug World4US sagt Adé Hallow Palmer 24 40.698 31.08.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste