Thanks Received: 6.955 in 2.234 posts
Thanks Given: 3.693
14.03.2022, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2022, 17:16 von Dorena Verne.)
(14.03.2022, 16:28)Dorena Verne schrieb: (14.03.2022, 16:23)Klarabella Karamell schrieb: OMG, Copper war und ist schon immer nichts als peinlich und ihn zu zitieren echt zu viel der Ehre... Und angesichts der Ereignisse in der richtigen Welt finde ich es ebenfalls peinlich, wegen so einer, mit Verlaub, Hühnerkacke, hier ein Fass aufzumachen. Danke für deine netten Worte....
Auf die Idee, dass man gerade wegen der Ereignisse in der "richtigen Welt" wesentlich angespannter ist, kommst du wohl nicht.
Wenn einen die eigenen Freunde schon als peinlich betiteln,...hab echt keinen Bock mehr allmählich...
Thanks Received: 898 in 430 posts
Thanks Given: 1.752
(14.03.2022, 12:25)Anachron schrieb: Copper ist Deutscher, daher eindeutig nach deutschem Recht verklagbar.
Erschreckenderweise ist/war er sogar Polizist. (Der Name "Copper" kommt nicht von Kupfer, sondern von Cop.) Durfte wohl nicht seine perversen Macht- und Gewaltfantasien an arglosen Zivilisten ausleben, was?
(14.03.2022, 12:25)Anachron schrieb: Ich für meinen Teil halte es da mit Nietzsche : "Was stört es die stolze Eiche, wenn ein Borstentier sich an ihr schuppt?" Wie sieht deine Mitbewohnerin das? Stört sie das auch nicht?
(14.03.2022, 14:52)Dorena Verne schrieb: Blöd ist, dass nun auch Jupiter und Ana da mit hineingezogen wurden. Mich hat er schon länger auf dem Kieker, als ihr glaubt.
Er selbst behält ja all sein Wissen schön für sich, nutzt es nur zu seinem Vorteil und verwendet es höchstens noch als Waffe gegen andere, um sie als dumm hinzustellen. Darüber, daß ich hilfsbereit bin und das, was ich weiß, gern mit anderen teile, macht er sich ständig lustig.
(14.03.2022, 15:27)Manfred Aabye schrieb: Satyr ist für seine Seite verantwortlich.
Spreche doch mal mit ihm und frage ihn wieso er diese nicht OpenSim bezogenen Inhalte nicht löscht.
Des weiteren könnte er auch auf seiner help Seite schreiben das die Netikette einzuhalten ist.
Ich muss aber auch gestehen das ich mir noch nie etwas auf OpenSimWorld durchgelesen habe. Satyr hat wohl noch gar nicht begriffen, daß OpenSimWorld nicht mehr nur ein Infoportal ist, sondern da auch mehr und mehr Interaktion zwischen Usern stattfindet. Deswegen gibt's da dafür auch keine Regeln, weil er die wohl nie für nötig hielt. Es gibt auch keine Meldebuttons für nix. Wenn du irgendwas melden willst, mußt du erst umständlich Satyrs Profil raussuchen und ihm eine PN schicken.
Außerdem hat OpenSimWorld genau diesen einen Admin und null Moderatoren. Ich weiß nicht, ob Satyr das alles alleine gewuppt kriegt. Er müßte ja auch noch jeden einzelnen Post, der nicht auf Englisch ist, durch einen Online-Übersetzer jagen.
(14.03.2022, 15:52)Bogus Curry schrieb: Die aktion den frieden zwischen den grids widerherzustellen war super, das einige es aber nicht kapieren, worum es dir ging, nun das ist die minderwertigkeit von inteligenz. Ausserdem hat der scheiss kerl cooper nicht nur dich angegriffen, sondern auch gridtalk und damit auch mich.
Wenn ich könnte, dann würde ich mir einen hacker schnappen und den sein pc mal wenig in augen nehmen. Aber ich bin ein friedlicher mensch, daher ein freundlicher gruss von mir an cooper Was er eigentlich verdient hätte, wäre, wenn sein OpenSim-Hosting kollektiv und irreparabel die Grätsche machen würde à la FrancoGrid oder Virtual Dream. Und wenn er die Backups selber macht, daß die auch alle hin sind. Das würde seine Reputation auch bei seinen treuen Anhängern ruinieren. Aber das wär's nicht wert, dafür gleich mehrere Grids dauerhaft in den Orkus zu reißen.
Dann schon eher irgendwas mit mindestens Kripo und Vorstrafenregister, wenn er es weit genug treibt.
Thanks Received: 1.833 in 645 posts
Thanks Given: 2.073
(14.03.2022, 17:50)Jupiter Rowland schrieb: ...
Was er eigentlich verdient hätte, wäre, wenn sein OpenSim-Hosting kollektiv und irreparabel die Grätsche machen würde ... Copper ist Hoster? Ernsthaft?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:1 user says Thank You to Anachron for this post
•
Davon habe ich mal nebenher erfahren auf einem der letzten OpenTalk-Treffen.
Dark Wolf hat mal eine Zeitlang Grids gehostet bzw. techadministriert. Damit war man aber nicht sonderlich zufrieden, weil das Ganze auf relativ langsamer, verbloateter Windows-Maschinerie mit nicht sonderlich guten Tools lief. Dann kam Copper mit effizienterem Linux-Hosting. Soweit ich weiß, sind alle Grids, die bis dahin bei Dark Wolf liefen, zu Copper umgezogen. Ich meine, das müssen insgesamt vier Grids gewesen sein, alles deutschsprachige Grids, aber nagel mich nicht drauf fest. Welche genau das alles waren, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.
Ich glaube nicht, daß das ein großes Geheimnis ist, das nur unter gewissen Grids geteilt wird. Sonst hätte man darüber nicht offen beim OpenTalk geredet, schon gar nicht in meiner Gegenwart. Das wissen wir nur deshalb nicht, weil wir am Buschfunk zwischen den anderen deutschsprachigen Grids nicht beteiligt sind.
Wie ich das einschätze, werden die auch nicht von ihm weggehen, egal, was für einen Mist der macht. Dafür müßten sie jemand anderen finden, der ihnen schlüsselfertig vorinstallierte und vorkonfigurierte Grids mit allem Pipapo hinstellt. Klar machen sie sich damit von ihm abhängig. Ich würde es ihm sogar zutrauen, sie dahingehend zu erpressen, daß sie sich entweder wieder gegen Dorenas World und alle dortigen User stellen, oder er löscht ihnen die Grids ohne Datensicherungen. Dagegen wären sie nämlich wehrlos.
Also bin da auch überrascht, verwechselst du da nicht was, Jupiter? Dass Copper sich mit Gridsoftware auskennt, ist mir jedenfalls neu.
Thanks Received: 1.568 in 768 posts
Thanks Given: 3.893
(14.03.2022, 19:55)Dorena Verne schrieb: Also bin da auch überrascht, verwechselst du da nicht was, Jupiter? Dass Copper sich mit Gridsoftware auskennt, ist mir jedenfalls neu.
Also bei. aller liebe, nieeeee im leben hostet der grids, ich hab os hosting keinen schimmer, geb ich offen zu. Aber ich hab mich den 13 jahren gridtalk, nie ernsthaft befasst. Da das dorenas mentier war und ist und kenne keinen, der ihr das wasser reichen kann.
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Ich hatte das so auf einem OpenTalk aufgeschnappt.
15.03.2022, 01:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2022, 01:24 von Dorena Verne.)
Der Threadersteller dort hat mich geblockt, um mir die Einsicht zu verweigern und meine eigenen Poste einzusehen. Ich kann sie nur noch sehen, wenn ich ausgeloggt bin. Was für eine Verbrecherbande. Er beschuldigt mich, ich würde nur Werbung für mich selber machen. Mit so dummen Menschen habe ich wie es aussieht nur meine Zeit verschwendet.
Hier nochmal einige Zitate, denke ich bin im falschen Film
Zitat: Paradoxical to make a gesture of peace accepting to be publicly insulted paradoxical also to make such an act of peace to a grid that supports a war with indifference to the suffering of others, and does so with a statement. well on the other hand the statement of Sacrarium is very inconsistent ... I dare say in perfect liena with what you explained. If Dorena is so good in favor of peace, it would be nice to act as a pacifist and mediator between Ukraine and Russia, explaining that the death of such civilians is shameful and could make Sacrarium and his owner reconsider some fundamental parts of that statement where Europeans are accused of having blood on their hands. It just seems to me that these are Justifications.... Make an event for peace after making friends with grids that censor speeches and ideas about this war. This doesn't mean that the attitudes of the owner of sacrarium are not a lack towards other people.Comunqeu, do you have your own boards to talk about how good Dorena is? it would be better no? i see only hypocrisy, so this Flame opens me out of place... after a while i start to develop intolerance for these people who want to show themselves at the center of attention... and there is little else to say about this too, by now... bye!
like(0)
Noch eine Nettigkeit:
Zitat: Gin Leeder 1 hour ago
@jupiter rowland Look that in the decision of AlterEgo is not mentioned the grid of Dorena that I did not even know her until just before this! in the post of alterego is clear reference to what happened inherent ALTEREGO, MY GRID, DORENA DOES NOT AFFECT ANYTHING, SHE 'BETWEEN THEM, making a comment saying he was involved, when neither I nor my grid has never publicly MENTIONED. so, COHERENCE, do you know this word? now I'm starting to get fed up with this publicity about a girl that I don't even know and that I start to dislike because it gets in the way of situations that do not concern her directly, the post of sacrarium is referred to ALL EUROPEANS and THE REST OF THE WORLD, CLEARLY SAYS THAT THE PEOPLE OF THIS ETHNIA HAVE HANDS STAINED WITH BLOOD, IS AN OFFENSE TO CIVILITY! ALTEREGO, AND I AS OWNER OF MY GRID, I DISSOCIATE MYSELF FROM THE ATTITUDES OF SACRARIUM, FROM THE INCOHERENCE AND THE POSITION RELATED TO THE HUMAN SUFFERING, WHO IS TROLLING IS YOU WITH DORENA THAT ARE MAKING 2 MILLION USELESS COMMENTS ON HOW GOOD DORENA IS, BUT WHO KNOWS HER AND WHO WANTS TO KNOW HER? I DON'T! ALTEREGO IS DIFFERENT FROM SACRARIUM AND ALSO FROM DOROENA OK? AND THAT'S IT, OPEN A POST ON YOUR WALL TO SAY "DORENA IS THE BEST!". I DON'T KNOW DORENA AND I'M NOT INTERESTED IN KNOWING HER AT ALL! BE CLEAR!
Ok, denke ich bin durch,...
Thanks Received: 1.252 in 650 posts
Thanks Given: 862
15.03.2022, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2022, 02:28 von Xenos Yifu.)
Was hat denn OSW damit zu tun?
Das ist eine prima kostenlose Dienstleistung die ich gerne nutze.
Auf all meinen Sims und der Var steht ein Beacon den auch meine Besucher nutzen.
Ps. Es wäre längst ein totes Pferd was keiner mehr reiten kann, würde man nicht wieder und wieder das Thema aufnehmen.
Schon vor gefühlten 20-30 Post wäre es angebracht gewesen diese Leute zu ignorieren, drüber zu stehen.
Aber nein ... es geht weiter und weiter, eskaliert immer mehr.
Würde wenigstens intern darüber diskutiert, wäre der Schaden, der mittlerweile schon entstanden ist, vermieden worden.
Viele vergessen wohl das hier ALLES für Gäste lesbar ist!
Das finde ich immer schon äußerst bedenklich, freundlich ausgedrückt.
Was dann passiert ist doch nur logisch.
Es wird alles rauskopiert, dazu benutzt neue Anfeindungen und Hasstiraden zu platzieren.
Und nein, es ist nicht die Verantwortung der Boardbetreiber Tag und Nacht diese Post zu suchen und zu reglementieren.
Es sind die Schreiber die zuallererst für den Inhalt ihrer Post verantwortlich sind.
Es ist leicht und billig das auf die Boadbetreiber abzuwälzen.
So langsam ist es zum Fremdschämen.
Bis auf die natürlich, welche genüsslich diese Posse genießen und sich ins Fäustchen lachen.
|