Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Ich hoffe es ist erlaubt das hier zu erwähnen - ich habe gestern mein erstes "richtiges" Buch veröffentlicht.

Es enthält die kompletten (bearbeiteten) Texte meiner Lesung "Virtuelle Welten für Dummies" - und ist entweder als eBook oder als Printversion erhältlich - erst nur auf epubli, später auch wohl bei anderen Buchvertriebsstellen.

Printversion (Photos farbig):
https://www.epubli.de/shop/buch/%C3%9Cbe...9792/77362

eBook:
https://www.epubli.de/shop/buch/%C3%9Cbe...8764/77257

Die Print Version enthält ein paar Bilder mehr - die Dreckfuhler sind aber gleichermassen in jeder Version enthalten und dürfen vom Leser auch gerne behalten werden... :-)

       
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Aber wir können doch gar nicht lesen Rubeus - ich hoffe du liest uns bald wieder vor. Wink
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Soll ich das vielleicht gleich am 14. als Vor-Lesung bringen? Sozusagen auf Promotion-Tour für das Buch gehen... lol
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Schönes Titelbild, SL? Smile
Zitieren
(09.08.2018, 16:43)Rubeus Helgerud schrieb: Soll ich das vielleicht gleich am 14. als Vor-Lesung bringen? Sozusagen auf Promotion-Tour für das Buch gehen... lol

Absolut ja ;D Denke darüber würden sich bestimmt einige freuen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Das Titelbild ist aus dem Fundus, kann entweder bei der Weihnachtslesung in SL Stuttgart gewesen sein oder bei „uns“ in meinem Haus - den Stuhl (und das Aussehen) hab ich ja in beiden Welten. Und dann hab ich das durch eine meiner Kunst-Apps auf dem iPad gejagt.....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
ich wollts über Weltbild kaufen, ging aber net. Ich probiers dann in ein paar Tagen noch mal....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Weil ich nochmal probieren wollte, das im Print als Taschenbuch hinzubekommen (und nicht wie zuerst. weil es nicht angeboten wurde, als Heftbindung) gibt es jetzt drei Versionen.

Ich hab es als Mischdruck angelegt - farbige UND s/w Seiten deshalb kann ich die BOD Datei nicht ändern - und somit ist die Heftbindung einen Euro preiswerter - hat dafür aber noch 13 (!) Fehlerchen drin. Die TB Version wird einen Euro teurer sein, dafür -toi-toi-toi- ohne Schreibfehler... ;-)

Die eBook Version sollte dagegen jetzt zu 99,9% fehlerfrei sein.

Tja - beim ersten mal ist das Gefummel halt schon noch gross.....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Das ist halt deine Premiere, wenn du das mehrmals gemacht hast, dann ist das wie Fahrrad fahren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Nett geschrieben! Hab mir die Kindle-Version geleistet Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.552 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.582 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.482 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.572 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.660 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste