Beiträge: 2.927
Themen: 125
Thanks Received: 927 in 428 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Oki... War vorhin da... Konnte aber nix hinstellen.
Du hast da so Pavillons gebaut. Brauchen wir die Taverne da überhaupt noch?
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
nein die Pavillions sollte die Location werden.
Ne, also ich werde extra ne Standallone starten für den Abend. Damit es ein neutraler Ort, sonst kommen wieder die Geister der Vergangeheit .. lol Wie gesagt, hab Mittwoch Frei, werde dann alles klar machen und auch dir rechte fürs rezzen etc. geben ;D
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
11.07.2012, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012, 21:54 von Bogus Curry.)
Die Gridtalk Standallone am Samstag unter magicplace.de:9000:Gridtalk erreichbar. Und 24/7 online ;D
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Na,dann kann es ja losgehen,..mal sehen was sie verkraftet
Freue mich auf Samstag
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
(12.07.2012, 07:21)Dorena Verne schrieb: Na,dann kann es ja losgehen,..mal sehen was sie verkraftet
Freue mich auf Samstag
Jup, ich mich auch. Glaube aber nicht das soviele kommen werden ...
Beiträge: 2.927
Themen: 125
Thanks Received: 927 in 428 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
War gestern bis 1 Uhr Nachts unterwegs... Wenn ich rezzen kann, dann stelle ich die Taverne heute hin.
Beiträge: 1.001
Themen: 31
Thanks Received: 234 in 129 posts
Thanks Given: 23
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Zitat:Jup, ich mich auch. Glaube aber nicht das soviele kommen werden ...
Also ich denke mal ich bin da, vielleicht was spät aber ich komme!
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
(12.07.2012, 10:07)LyAvain schrieb: War gestern bis 1 Uhr Nachts unterwegs... Wenn ich rezzen kann, dann stelle ich die Taverne heute hin.
Muss dich in die Gruppe eintragen ...
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
@Ly wir haben ein wenig was anderes gebaut, also Lagerfeuer, paar Bäume, tanzfläche. Ne Dancemaschine könnten wir noch gebrauchen ;D