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Fitted Mesh
#11
Na da bin ich mal gespannt...

Hab aber gelesen, dass die Brustgrösse nicht mit übernommen wird. Bauchumfang aber schon.
DeReOS Grid - http://dereos.org
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#12
Doch, alle Brustparameter werden übernommen. Allerdings nicht so genau wie bei dem Mesh-Deformer. Der geht vom Basis Avatar Mesh aus und berechnet viel mehr Punkte.. Fitted Mesh ist gröber. Wer auf Kleidung ohne Alphas gehofft hat, wird da enttäuscht

Die Handwerklich sauberste Lösung wäre ein Mesh Deformer gewesen, der seine Anpassungen (einmalig) zum Server schickt und dieser sie dann an alle Viewer verteilt. Da hätte allerdings wirklich der Server angepasst werden müssen, da das Mesh dann zwei mal gespeichert wird. Einmal das Original und die angepasste Version, welche an die Viewer geschickt wird.

Aber trotzdem, ich kann mit der vorhandenen Lösung recht gut leben Smile
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#13
Ja, allemal besser als das alte System wo der Shape garnicht gross berechnet wurde (ausser die Grösse des Skeletts)... Jetzt bleiben wenigstens die Avatar-Proportionen erhalten.

Sogar bei meinem Testavatar aus Mesh mit extra passiger Kleidung blitzt bei extremsten Bewegungen ab und zu Haut durch. So ganz ohne Alphas wird es wohl nie gehen, es sei denn man packt das Körpermesh wie bei Games mit zu den Klamotten dazu (custom Shape und custom Skintexturen werden übernommen)... Aber das schränkt die Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung arg ein.
DeReOS Grid - http://dereos.org
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#14
Habe mal ein Sweatshirt rausgesucht, was auch Männer tragen können. Klappt super!
[Bild: fittedmesh51N5X.jpg]

Muss es nur noch an den männlichen Ava anpassen und eine Textur plus Alpha (sind für beide identisch) machen Smile

Ist übrigens ziemlich genau wie in diesem tollen Tuto mit dem Mirror u. Srinkwrap Modif entstanden:
http://www.youtube.com/watch?v=fFwxT0TwNx4
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