Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTP-Client - Filezilla 3.41.1
#1
Hallo zusammen ;D

Ich weiss gar nicht, wielange ich schon den Clienten benutze. Das muss mind. 10 Jahre oder länger sein, davor hab ich einiges ausprobiert, aber irgendwie nie das richtige gefunden. Filezilla hat den Vorteil, das er unter Linux und auch unter Windows läuft. Dazu kann man seine FTP-Zugangs Daten exportieren und diese dann woanders wieder importieren ;D

Zu finden ist er unter
https://filezilla-project.org

Aktuell ist die 3.41.1 ;D

Wie immer werde ich diesen Thread pflegen und wie immer eine neue Version rauskommt, wird hier sie gepostet ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Prima Bogus, den nutze ich auch schon ewig.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remmina - Remote Desktop Client für Linux Bogus Curry 1 946 23.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste