Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenere Clutterfly-Sachen gesucht
#1
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Clutterfly-Sachen, die inzwischen extrem selten und schwer zu finden sind. Und zwar sind das die Bestandteile des Christmas Firepit Set, genauer gesagt die hier:
  • Christmas stump with blanket #1
  • Christmas stump with blanket #12
  • Christmas Cuddle/Sex Log with blanket #1
  • Christmas Cuddle/Sex Log with blanket #2

Der Hintergrund ist: Ich bin dabei, bei alten Clutterfly-Sachen die Sitzsteuerung von MLP oder PMAC auf SFposer umzustellen. Bei den meisten Sachen habe ich das schon gemacht, auch bei den anderen Firepit Sets.

Beim Christmas Firepit Set ist jetzt das Problem aufgetaucht, daß die eigentliche Clutterfly-Verkaufsbox defekt ist. Die enthält nur eine Notecard und einen einzelnen Baumstumpf mit Decke. Die anderen Sachen fehlen.

Sie existieren aber definitiv tatsächlich im Hypergrid. Ich kenne eine Freebie-Sim, die sie alle hat, von der ich sie aber nicht bekommen kann. Die Eigentümerin habe ich schon angeschrieben, aber ob die antwortet und die Antwort mich auch erreicht, keine Ahnung.

Jetzt versuche ich auf mehreren Wegen, an die Sachen zu kommen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Hast du im Clutterfly Shopping Center im Piggi Bank grid schon nachgeschaut?
http://al-capone.homes:8002:It All Free

Ich denke ich habe sie dort unter dem Namen "Christmas Firepit Set" gefunden. Die Box enthält ein Linkset mit dem Namen "Christmas Stump with blanket #12" das mit den von dir genannten Objekten verlinkt ist.

Viel Glück.

P.S. Ich habe es im OSGrid in meinem Inventar, bin aber kaum Online.
Zitieren
#3
(03.09.2023, 20:09)Pius Noel schrieb: Ich denke ich habe sie dort unter dem Namen "Christmas Firepit Set" gefunden. Die Box enthält ein Linkset mit dem Namen "Christmas Stump with blanket #12" das mit den von dir genannten Objekten verlinkt ist.
Genau dieses Linkset in genau dieser Box enthält tatsächlich nur diesen einen Baumstumpf. Das ist mein Problem.

Deswegen habe ich ja nach den Einzel-Items gefragt, weil die Verkaufsbox kaputt ist. Und meines Wissens gibt's von der Box nur diese eine Version.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht! Bink Draconia 0 1.353 21.08.2022, 15:50
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [Gesucht] Wie lässt man mit einem Script Dinge über einer Region kreisen ? Luka Lin 5 10.249 07.06.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Luka Lin
Exclamation Clutterfly eine Shoping Mesh-Region Alira Vigrid 11 17.453 06.06.2016, 22:55
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Spielstein gesucht Rebekka Revnik 2 5.937 21.05.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  AO gesucht Rebekka Revnik 7 10.627 25.11.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste