Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenere Clutterfly-Sachen gesucht
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Clutterfly-Sachen, die inzwischen extrem selten und schwer zu finden sind. Und zwar sind das die Bestandteile des Christmas Firepit Set, genauer gesagt die hier:
  • Christmas stump with blanket #1
  • Christmas stump with blanket #12
  • Christmas Cuddle/Sex Log with blanket #1
  • Christmas Cuddle/Sex Log with blanket #2

Der Hintergrund ist: Ich bin dabei, bei alten Clutterfly-Sachen die Sitzsteuerung von MLP oder PMAC auf SFposer umzustellen. Bei den meisten Sachen habe ich das schon gemacht, auch bei den anderen Firepit Sets.

Beim Christmas Firepit Set ist jetzt das Problem aufgetaucht, daß die eigentliche Clutterfly-Verkaufsbox defekt ist. Die enthält nur eine Notecard und einen einzelnen Baumstumpf mit Decke. Die anderen Sachen fehlen.

Sie existieren aber definitiv tatsächlich im Hypergrid. Ich kenne eine Freebie-Sim, die sie alle hat, von der ich sie aber nicht bekommen kann. Die Eigentümerin habe ich schon angeschrieben, aber ob die antwortet und die Antwort mich auch erreicht, keine Ahnung.

Jetzt versuche ich auf mehreren Wegen, an die Sachen zu kommen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne
Hast du im Clutterfly Shopping Center im Piggi Bank grid schon nachgeschaut?
http://al-capone.homes:8002:It All Free

Ich denke ich habe sie dort unter dem Namen "Christmas Firepit Set" gefunden. Die Box enthält ein Linkset mit dem Namen "Christmas Stump with blanket #12" das mit den von dir genannten Objekten verlinkt ist.

Viel Glück.

P.S. Ich habe es im OSGrid in meinem Inventar, bin aber kaum Online.
(03.09.2023, 20:09)Pius Noel schrieb: Ich denke ich habe sie dort unter dem Namen "Christmas Firepit Set" gefunden. Die Box enthält ein Linkset mit dem Namen "Christmas Stump with blanket #12" das mit den von dir genannten Objekten verlinkt ist.
Genau dieses Linkset in genau dieser Box enthält tatsächlich nur diesen einen Baumstumpf. Das ist mein Problem.

Deswegen habe ich ja nach den Einzel-Items gefragt, weil die Verkaufsbox kaputt ist. Und meines Wissens gibt's von der Box nur diese eine Version.

(03.09.2023, 20:09)Pius Noel schrieb: Hast du im Clutterfly Shopping Center im Piggi Bank grid schon nachgeschaut?
http://al-capone.homes:8002:It All Free
...

Suche auch gerade allerlei von Clutterfly Habe versucht dortin zu teleportieren vom OSGrid aus über das Hypergrid. Ging nicht. In Open Sim World hab ich auch nix gefunden.

Gibt's das noch?

Oder kennt ihr sonst eine Quelle für die Clutterfly Sachen?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne
Clutterfly gibt es auch als oar. Sehr praktisch für eine Standalone auf dem heimischen Rechner. Da müsste dann er Export der Items auch fluffiger laufen: Clutterfly_shoping.oar
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus
(01.07.2024, 13:23)Leora Jacobus schrieb: Suche auch gerade allerlei von Clutterfly Habe versucht dortin zu teleportieren vom OSGrid aus über das Hypergrid. Ging nicht. In Open Sim World hab ich auch nix gefunden.

Gibt's das noch?

Wer auch immer hinter dem Grid steckt, setzt immer mal wieder ein ganz neues Grid auf. Da würde ich sowieso nicht hingehen, weil der Gridadmin grundsätzlich alles auf allen Freebie-Sims auf no-transfer umschaltet.

Zitat:Oder kennt ihr sonst eine Quelle für die Clutterfly Sachen?

An Clutterflys gibt's noch einige, z. B.:
  • Clutterfly Extension (Dereos)
    hop://dereos.org:80/Clutterfly%20Extension
  • Clutterfly Redux (Kitely)
    hop://grid.kitely.com:8002/Clutterfly%20Redux
    Muß vorm Betreten erst automatisch gestartet werden.
  • The Market (Etheria Grid)
    hop://theegrid.outworldz.net:8002/The%20Market
  • Bombshell (Groovyverse)
    hop://groovyverse.com:8002/Bombshell
  • Clutterfly Freebie Mall (Phantom Rose Grid)
    hop://PhantomRose.Outworldz.net:8002/Clutterfly%20Freebie%20Mall

Bei ein paar texturierten Sachen habe ich übrigens die Animationssteuerung (ganz ursprünglich noch MLP) auf SFposer aufgerüstet:
  • Bean Bag Chairs
  • Beach Towels
  • Innertubes
  • Pool Floaties
  • Bathtubs (als bisher einzige direkt von MLP; alle anderen hatte Linda schon mal auf PMAC aufgerüstet)
  • Cuddle Lounge Chairs
  • Cuddle Blankets
  • Firepit Sets (ich habe im Moment fast exklusiv das vollständige Christmas-Set; selbst die Clutterfly-Sims haben das nicht)
  • Lesbian Chair/Couch

Die bekommst du hier:
  • Santiago, Kaufrausch Mega-Store (Dorenas World)
    hop://dorenas-world.de:8002/Santiago/80/83/27
  • DropBox, OSgrid
    hop://hg.osgrid.org:80/DropBox/139/122/23

Bevor du dir also diese Sachen in texturiert von einer Clutterfly-Sim holst und dich dann mit MLP rumplagen darfst, also mit erst anklicken, dann Poseball rezzen, dann erst auf den Poseball setzen und hinterher wieder abschalten nicht vergessen, hol dir lieber meine SFposer-Umbauten. Die sind alle full-perm, und du kannst die Inhalte auch in die untexturierten Mesh-Templates kopieren.

[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus
Hab jetzt dank Dorena ein eigenes Clutterfly Standalone! Smile

Aber das mit den SFposer - Umbauten finde ich toll! Die werde ich mir holen!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Beizeiten bau ich mal das ursprüngliche Christmas Firepit Set zusammen, so für die Nostalgie. Ich hab das ja noch in ursprünglich.

Ach ja, erschreck dich nicht, ich habe ein paar Sachen mit Cornflakes-Texturen ausgestattet. Ich hoffe mal, die funktionieren noch; ich hatte damals beim Zusammenbauen ein bißchen Trouble.

Und das nächste Projekt, das hoffentlich fertig wird, werden die Grand Bedrooms.

Cornflakes Texturen? echt jetzt?

Was hab ich mir darunter vorzustellen?

Bilder von Cornflakes? oder ist das ein Fachbegriff?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht! Bink Draconia 0 1.771 21.08.2022, 15:50
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [Gesucht] Wie lässt man mit einem Script Dinge über einer Region kreisen ? Luka Lin 5 11.101 07.06.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Luka Lin
Exclamation Clutterfly eine Shoping Mesh-Region Alira Vigrid 11 18.827 06.06.2016, 22:55
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Spielstein gesucht Rebekka Revnik 2 6.426 21.05.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  AO gesucht Rebekka Revnik 7 11.749 25.11.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste