Beiträge: 2.615
Themen: 89
Thanks Received: 2.162 in 744 posts
Thanks Given: 2.551
Registriert seit: Oct 2011
Suche zur Gestaltung einer Szene dringend ein kleines grünes Männchen.
Da ich die nächsten drei Tage im Krankenhaus bin, bitte bei Dorena abgeben, Danke.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Wie soll das dann aussehen? Son Gnom mit Antennen am Kopp? Und soll der Knochen haben (animierbar sein)? Und wie schnell brauchst den?
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Danke Klara,Ana ist gerad ohne Computer im KH wegen der Chemo, werde ihm heute Abend oder spätestens morgen früh deine Fragen ausrichten.

Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
ich bastel mal was. Kleine grüne Männer kann man immer brauchen...
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 784
Themen: 122
Thanks Received: 1.101 in 516 posts
Thanks Given: 2.326
Registriert seit: Jun 2020
Nicht etwa im Stil von Pat Mallet? Damit käme man nur auf Adult-Sims durch.
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Mir scheint fast, ich bin zu blöd, hab Stunden damit verbracht, mein Blender wieder zum arbeiten zu überreden. Inzwischen kann ich zwar wieder riggen, aber wenn die Männchen tanzen sollen, sind sie nicht mehr klein. Und das Aussehen ist auch noch weit entfernt von meinen Vorstellungen... Ich mach mal weiter, weil ich es nun wissen will und drück gleichzeitig die Daumen, dass ihr sonst was passendes findet.
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Voll lieb, dass du dir die ganze Mühe gibst, Klara.

Beiträge: 1.001
Themen: 31
Thanks Received: 234 in 129 posts
Thanks Given: 23
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
13.03.2026, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2026, 17:20 von Dorena Verne.)
Schönes teil, Uwe, aber nach dem Umwandeln in Collada, lässt sich das leider nicht hochladen, ins Grid...
Edit: Scheiss Blender, hier klappte es:
https://imagetostl.com/de/konvertieren/d...ae#convert
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Habe ihm ein paar Augen verpasst, mal schauen was Anachron meint, wenn er von der Mittagsruhe kommt.